• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LI- Drug Paradise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
American Pie

Odin machst jetzt einen auf Franzose und lässt beim Hund das H weg :p

apfelsaft

nene bene war nur n versehen und edetieren darf man nicht, ich halte mich an die meisten regeln^^

Sahnestücke

LECKER!

Wir haben Montags die 8te immer ausfallen lassen, dafür holen wir die am Samstag nach.
Ausserdem war gestern die Geburtstagsparty von einem ausm inter, der 18 geworden ist ;)

du bloß inner einzel:lol: also für die mehrzahl würde es heißen HHCG`s:lol:

Gewalt

würd mich irgendwie anstinken, Freitags aufn Geburtstag und Samstags zur Schule :ugly:

~ist eine Sprache die alle Menschen verstehen

Benedict XXL schrieb:
würd mich irgendwie anstinken, Freitags aufn Geburtstag und Samstags zur Schule :ugly:

:mad:
dreimal darfste raten warum ich auch gegen halb 11 abgehauen bin...konnte ja nix trinken weil ich noch Auto fahren musste.

bei Nacht auf dem Highway knien und erwarten, dass man das überlebt

welche Fimfigur hats gemacht

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben