• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LI- Drug Paradise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachts ist es kälter als drausen

ich hatte bei den Runs auf den so Pi mal Daumen 500k Reperaturkosten-.- 90k für 3 Haltbarkeitspunkte :mad: passiert bei meinem neuen Zealer nicht^^

Ich trinke lieber Cola als aus dem Glas.

:hy: Bene, Horse.

lustige Sprüche

:hy: Lab

Bene: Wollen wir ihn nochmal besuchen?

kommen immer gut

muss gleich weg, also heute wird das nix mehr :(

btw wann sind bei dir die Weihnachtsferien

Fast hätte ich darauf etwas anstößiges geschrieben, aber es lesen ja auch Kinder mit. :D

immer raus damit :D

so bin weg :hy:

und wehe heute Abend fällt der Strom aus, dann find ich meine Taschenlampe nicht :mad:

~was keine Miete zahlt

Bene, hol dir Teelichter und stell dir die Lampe schonmal bereit^^

:hy: Ciao Bene

Roma

Bei den Google hintergrund muss ich ja mein Trillian suchen seh dan nur noch die schrift^^

Eine schrecklich nette Familie

:lol: beste Serie überhaupt

:hy: ihrs

Hab mir grad von meinem Geburtstagsgutschein neue Boxen gekauft:D
Geile Dinger^^

Rote Rosen

der letzte Schmarrn

Die veranstalten jetzt schon Kaffeefahrten und Stadtführungen für die Omas und Opas nach Lüneburg, damit sie auch mal was von den Drehorten sehen.
Ergebnis: Es werden dringend neue Stadtführer gesucht :ugly:
Dämliche Serie :autsch:
Es gab schon Schlägereien mit Passantan, die wütend waren, dass ganz kurzfristig die Straße gesperrt wurde :mad:

Irgendwie lustig und irgendwie auch schlimm Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben