• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LI- Drug Paradise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~macht lustig

na Janachen, bist du noch sauer auf deine beiden Verehrer? :D:D:D

Witze sind lustig

Nene Pferdearsch, ich geh jetzt auch Lesen muss bis übermorgen noch 250 seiten schaffen

:lol:

jana gewöhn dir endlich an vernünftig mit leute die hier länger sind und älter als du sind zu reden, solche sachen brauchen wir hier nicht

abfeiern

ey keine witze über meine Mutter mehr ok?

hui Jana heißt meine verbotene Frucht also

huhu schnuckiputzii:kiss:

:hammer:

:lol: der war gut, Oma auf Ectasy und hör mal Pferdearsch :lol: endlich im CLub der Vampire :top:

party machen

ups, sry ^^

Janachen :D

Wir verstehen uns.

Nur leider versteht der Odin das nicht, der will, dass du vernünftig mit uns redest

smiley only posts rulen

:hy: du möchtegern toter:lol: mgb wir machen im ot n thread für dich und jörn auf und sammeln spenden damit ihr euch ins sonnenstudio gehen könnt:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben