• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LI- Drug Paradise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da mach ich mit :bersi:

hab gehört sie hätten die neuesten antivirus updates rausgebraucht und man sollte mich jetzt bereinigen können :bersi:

na auf gayts :fight:

youtube

youtube klingt so wie "you too"

schrei so laut du kannst! SCHREI, DU SCHLAMPE, SCHREI!!!

:lol:

sry, hab grad Abivorbereitungsklausur hinter mir :angel:

:lol:

scream bitch so loud...

lied txt von eminem ^^

:hy: eurer forengott ist wieder da also ich grüße euch meine unternahnen:p

thanksgiving

Jetzt noch nicht, ich muss doch noch Geschichte lernen (schreiben wir Freitag)
Ist ebenfalls ne Vorbereitungsklausur

Aber nachher :bersi:

Ich bin ganz alleine im Internat, nur mitm Kumpel zusammen und alle Erzieher und Schüler sind den ganzen Tag weg :flame:

//"thanksgiving" könnte man jetzt auch auf den BH beziehen :lol:

Kontinent

die sind in HH beim Musical "Dirty Dancing" :ugly:

Gott sei dank hab ich heute Klausur geschrieben, die sind um 1 losgefahren und die Klausur ging bis um halb 2 \o/
Sonst hätte ich da nämlich mitgemusst und ich hab da keinen Bock drauf.
Tja und mein Kumpel hat sich auch irgendwie davor drücken können :D

Alleine wie die das geplant haben...:irre:

Auf dem Plan steht, dass man 2 Stunden in HH zur freien Verfügung hat.
Wie stellen die sich das vor, sollen die 11jährigen etwa ganz alleine in HH rumlaufen? Das die Erzieher da die Aufsicht spielen, kann ich mir nicht vorstellen :irre:

//ich hol mal fix ausm SMarkt was zu beißen

Asien

kann ich mir nicht vorstellen das die Aufpassen :hammer: sind vermutlich auch nicht grade wenige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben