• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LI- Drug Paradise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Menschen unwürdiger absolut hirnloser unlustiger verachtenswerter dreck

absolutes unverständniss warum sich jemand so etwas Menschenunwürdige anschaut oder gut findet und ne große menge Hass

wenn ich Leute sehe die so was gut finde, mach ich mir sorgen über die intelligenz solcher Menschen. Ich finde diese sendung gehört verboten, da es kindern einfach nix zeigt.

verrückte

wer sagt dass das für kleine kinder ist :D

hast du das schonmal gesehen, wenn du angetrunken warst? :rolleyes:

:irre:

Ich war noch nie angetrunken und wenn würd ich es mir nicht antuen. Und auch wenn es nicht für kleine kinder ist viele sehen es. Aber auch kinder oder besser Jugentliche im alter von 14-15 Jahren werden darduch irgendwie blöde. Das sieht man an meiner Klasse -.- immer wenn die mit ihren Plüsch spongspobs ankomemn und sich über die letzte folge unterhalten denk ich nur Aua wie blöde kann man sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben