• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LI- Drug Paradise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
latein lernen für vokabeltest

ich schiebe es jetzt 4std vor mir her

hölle auf erden

und ich hab mein latinum :D ... mit dem minimum an punkten bestanden ^^ zum glück muss man das nich einbringen ...

English und Latein

ich hab Latein erst seit 2 Monaten dies eganzen deklinationen :eek: :eek: Oh man

sprachen

das beste kommt noch ... die vergangenheitsformen ... konjugationen ... ein haufen adjektive die alle gleich klingen ... perverse sätze die über 6 zeilen bei einer schriftgröße von 10 gehen ... so in etwa

aba ich will die nich den spass verderben ;)

aba du lernst menschen zu hassen und es gut zu verbergen ^^

~der welt

Oo ich hab das nur für mein Abi genommen 2 sprachen warum brauch man das überhaupt. Gott sei dank hab ich nen guten latein Lehrer.

geschichten

ach, ich sage mal nix zu latein :D
dEr_toOd hat schon recht, ist ekelhaft hinterher :eek:
aber ich will dir nicht deine motivation rauben :clown:

Bücher

mhm irgendwie durchbeißen...irgendwie...

-suppe

*mal kurz reinwink aber gleich wieder weg muss*

:hy: an alle die mich hier kennen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben