• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LI- Drug Paradise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rechtschreibfehler

:D Naja also wenn ich so meinen Schreibtisch überblicke findet sich da alles notwendige um 3 Wochen ohne Wasser und Nahrung durchzuhalten^^

Rechtschreibreform

Ghost_Fac3 schrieb:
:D Naja also wenn ich so meinen Schreibtisch überblicke findet sich da alles notwendige um 3 Wochen ohne Wasser und Nahrung durchzuhalten^^

Naja essen und trinken stapelt sich bei mir nicht aber so einiges andere. aber mit gläsern könnt ich jem erschlagen.

unnötig

^^du kennst wohl alles in richtung chaos und unordnung

:hy: Tschüssör

Nötigung

Habe ich hier gerade eine Diskussion zum Thema (Un-)Ordnung verpasst?
Schaaade :D
Naja, man kennt das ja, wenn man nen IQ > 130 hat, aber drecksfaul ist :clown: .
Hauptsache ich kann mich bis zur Tür durchkämpfen :fight:
Zur Not auch mit Bewegungen, die dem Schwimmen nicht ganz unähnlich sind :top:

Vox

/ironie
130 ? Bitte, von welchem niedrigem Niveau gehst du denn bitte aus? Das Forum hier ist mein letzter Lichtblick menschlicher Intelligenz, da is 130 n Witz. Ich finde, man sollte einen IQ - Auswahl verfahren beim einloggen des Forums betreiben, wobei nur Individuen mit einem IQ höer 150 reinkommen!!!111eins
/quit ironie

omen

haha habt ihr das im simpsons film..ääh :hy: zuerst ma moin allerseits:hy:
gesehen am anfang als die simpsons in die kirche gehen? Der Spruch von homer
friede sei mit euch in ewigkeit omen!:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben