• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LI- Drug Paradise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ohne England fahrn wir zur EM, ohne England..." *sing*

:D:D:D

:hy: blutwurst

Engländer auslachen

ganz genauso :D

hehe, im Internat hatten wir mal einen, der aus England kommt... DEN hätt ich jetzt wirklich gerne ausgelacht :lol:

macht Spaß :D

ich fand die kroatischen Medien nach dem Spiel auch genial:"das ist die Strafe für die Überheblichkeit der Engländer" :lol:

Sex :D

hehe, jo^^

Und dann werden WIR auch noch EM- Sieger :lol:
Das wäre die Krönung...und Holland und Italien fliegen sofort raus :D:D:D

Kopulation

Bene, wenn du noch einmal sagst, dass ich den Harz toll finde,schraub ich dir n Kopf ab -.-

Koruption

war doch nur zu langsam^^ ganze Zeit kommt kein Post und wenn ich schreibe "findet den Harz toll" setzt ausgerechnet du dich dazwischen :lol:

Ukraine

:hy: Moin ihrs.

Ich hab gerade in einem Mannschaftsturnier Schach gespielt. Ein schnelles Unentschieden.

Kreml

P.S. :hy: Bene, Horse.

Schach in einer Mannschaft :eek:
Es spielt natürlich schon jeder für sich allein, keine Beratungen. Aber halt 8 Leute pro Team. Die Einzelergebnisse werden addiert. Wenn also aus einer Mannschaft jeder Spieler gewinnt ist das Endergebnis ein 8 : 0.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben