• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LII - Die Klinik der Brainies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab ma eben so ne frage ich finds hier so schön ;)

wenn man doch eine bestimmte anzahl von den steinen des jordans verkauft kommt doch überdiablo oda?
funzt das auch wenn ich einen verkaufe und den immer wieder kauf und verkauf kauf und verkauf bis ich da genug zusammen habe geht das?

------------------------------------------------------------------------------------
frohes neues JAHR ;) und schön weiter diablo spielen ;) :fight:

Nervig

Junge -------> Regeln lesen... Jeder post muss nen Bs begriff behinhalten

und mein Bs begriff passt ja dan sogar noch :WD

Rippchen :lol:

Nein, der Soj ist dann weg. Der ist NICHT mehr zum Kaufen da. Also futsch für immer.

Xxd0en_accxX schrieb:
ich hab ma eben so ne frage ich finds hier so schön ;)

wenn man doch eine bestimmte anzahl von den steinen des jordans verkauft kommt doch überdiablo oda?
funzt das auch wenn ich einen verkaufe und den immer wieder kauf und verkauf kauf und verkauf bis ich da genug zusammen habe geht das?

------------------------------------------------------------------------------------
frohes neues JAHR ;) und schön weiter diablo spielen ;) :fight:

"Männer! Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig. Denn heute Nach speisen wir IN DER HÖLLE!"

Na, aus welchem Film kommt das Zitat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben