• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

Sündenfall

*sing*
Ihr wisst, dass ich zurück bin, Und so deluxe kling', Verdammt nochmal die Leute lieben mein Scheiß.

Modewort^^

...Harry Potter sind einfach extrem gute Bücher, man muss sie halt mal lesen um darüber urteilen zu können! ;)

trend

ich less gerade buch 7 nochma...ich mag die Bücher sehr aber ich hab die erst angefangen zu lesen als schon das 4 raus war...

mit der Zeit gehen

Ich hab noch keins der Bücher gelesen und auch die Filme nicht gesehen. Kann und will also nicht über die Qualität urteilen, aber wenn man um Mitternacht extra die Geschäfte aufmacht...;)

Dem Fortschritt um des Fortschrits willen muss eine absage erteilt werden...

So ungefähr stehts in einem Harry Potter Buch..wer mir sagen kann in welchen und wer das gesagt hat bekommt nen keks.

Und die Bücher sind toll :p

Stromberg

das war ursprünglich auf zephalot bezogen
:hy: Leute
Ich hab das 1.-4. gelesen, fand sie verdammt gut, aber irgendwann dachte ich mir dann: so toll sind sie auch wieder nicht (also den Hype kann ich nicht verstehen, aber das gab es schon einige male (man denke nur an das 1.WoW Addon) und solche hypes wird es auch immer wieder geben). Schlecht find ich die Bücher allerdings nicht.

weniger Zeit

...wozu liest du alle Bücher wenn du sie Scheiße findest? Verstehe ich nicht...dann lese ich doch gar nicht weiter wenn mir der erste oder zweite teil schon nicht gefällt...
hype --> Herr der Ringe, Star Wars... das schlimme is ja nur, das diese Dinge nichmal neu waren^^

Zurück
Oben