• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

Arbeit

Ich hab nicht alle gelesen, nur die ersten vier: Je mehr ich gelesen hatte, desto besch***ener fand ich das :p
Teil Eins begann noch vielversprechend aber dann wurde die Story imo immer kindischer....

Zu HdR und Star Wars: Mittelerde ist in der Tat eine faszinierende Fantasywelt, aber die Bücher selbst sind wirklich überhyped; Star Wars hat sich ihren Ruhm durch die 3 neuen Filme versaut ;(

Peon

das ist so lächerlich, es ist wieder keiner von meiner flist online (das geht jetzt seit eineinhalbn wochen so und so langsam hab ich keine lust mehr)

Hintern

die gibts nunmal nicht im supermarkt zu kaufen, also ist das net so einfach

Urknall

Danke für die Aufklärung, Gucky (mist, finde keinen passenden smilie)

Zurück
Oben