• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

ick bin sauör! kahnst du nickt mal aufhören to hup wie eine hase? ick könnte uainen like eine little children uenn ick dick so sehe!

BRUCE DARNELL FTW!!!!! :D

nuja, ich bin dann mal im bettchen und träuem von molekülen und chloroplasten :hy:

:motz: frdlwrstlkmnfgkjstrwlks!! Und skdtwlprtzmnfft! (Und jetzt das ganze auf deutsch...)

zwerg

:hy:

€ community wird eig immer genutzt,frag mal den alten herren über mir der kann sich sicher noch an die zeit erinnern wo die meisten threads ziemlich überfüllt waren.

und trade forum ist auch nicht mehr so beliebt wie früher

aufstehen

war aber mal ganz anders, vor 3 jahren war das tradeforum sehr beliebt aber nun kannst es vergessen

stehen

:hy: moin zusammen

frage nebenbei: wenn ich drei pul's in den cube tu wird schon ne um draus?!:confused:

Und mir ist nicht klar wieso das tradeforum nicht beliebt ist!?:confused:

~in der südkurve

danke vielmas zephaloth

ne um ist angemessen für ein Tschako?!

die kurven eienr frau

öhm wenn du von ladder sprichst dann ist das overpriced. shako kriegste ab 10pgs und welche mit 140def wären eine um evtl noch wert

Zurück
Oben