• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

downhill

Naja egal...isses mir wert...mein pala macht dann 9-10 k schaden^^momentan nur 7.5

New York

master was meinst du zu: eine um für ein 135 tschako? zuviel?

Las Vegas

hm mit viel Glück bekommt man auch für ne Pul eine

aber da streiten isch eh die Geister

da sis wie bei Highlords, bekommt man unter umständen auch für ne Pul oder weniger, obwohls sicher ne Um wert is

Blaster

@Lord, ne ne UM ist schon oki. passt schon, ne 135er wäre ne IST normalerweise beim NL Trade. Also ich geb nie nen Shako für ne Pul raus :autsch: hehe

Master~

(muss immer an Meister Spritzer denken wenn ich Master Blaster im Radio hör)

ihr Krümelkacker bezahlt für 2- 3def Punkte gleich mal paar Puls mehr?
ihr habt sie doch nich alle ^^ :D

Varianten

(Weil ich mich grad mit dem Variantanmanager des Layoutprobramms rumschlage, und die Varianten immer nen Master haben)

Also, ich würde nichtmal meine 100-Defense-Harle rausgeben, egal wofür, so viele hab ich einfach nicht, daß ich eine entbehren könnte. Und Selffound-Items > getradete!

Verteiler

Wieso ist ätherisch eig. so gefragt? das kann man ja nicht mehr repariere...

Umkreis

weils mehr Schaden/ Verteidigung hat

gibt ja Runenwörter die die Eigenschaften Unzerstörbar und Selbstreparatur haben

und magische Gegenstände können diese Eigenschaften auch haben

desweiteren verlieren Etherische Gegenstände auf Mercs keine Haltbarkeit

daher die hohe Nachfrage

durchmesser

ach so...aber für sich selbst ist das eig. müll...wenns nach 3 stunden zocken am A... ist?!

durchschneiden

Ja, dann ist nach ner Weile Schluss mit lustig - wenn du nicht grade einen Gegenstand/Runenwort mit Selbstreparatur bzw Unzerstörbarkeit erwischt hast - oder über ne Zod-Rune stolperst.

durchfahren

hehe okeey...wär dann so geil ich würd ne party schmeissen

Zurück
Oben