• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

KEIN SCHWCHFUG

ICH MAG perry Rhodan...schau doch mal auf meinen Namen..Gucky einer der besten Freunde Perrys

Fana :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

:hy: eben kurz reinschnei und wieder verschwind

und Gucky hau den armen Fana doch nicht bei jeder Gelegenheit. Damit befriedigst du nur seinen Fetisch ;)

Edit sagt: hätte doch noch mal nachschauen sollen wie mann ne leere Zeile macht^^

leere ...

oh man ich cube tatsächlich mal nen 45 life skiller und was für einen?? ein summon druid skiller ... woahhhh

Luftleer

:keks: dafür
den würde dir höchstens jemand mit nem Life-Tick abnehmen. Sprich Wer-Druide der noch mehr Leben haben soll als nötig ist

Vakuum

:keks: auch von mir, ich hab letzt nen 42 life Flüche cubed :autsch: hehe, aber nutz ich selber, sieht gut aus in der Reihe

€: Bene, denk an die Druid Fackel ^^ sind noch da, der Baba geht anscheinend wech, aber wenn du trotzdem noch Baba suchst ich hab noch welche ^^

schlechte Berufswahl

*mapf* ... kekse machen glücklich :D
hab ihn jezze meinem stromer gegeben ... da bringt er wenigsten etwas ...

Zurück
Oben