• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

Kanalreiniger

Baba muss erst ml ne lange Zeit warten ;)
am WE wollte ich die ganzen Juwelen auf einen Account packen, damit ich die noch mal ordentlich zählen kann

hab ihn jezze meinem stromer gegeben ... da bringt er wenigsten etwas ...
joar Leben in Form vom Geist und vom Zauber

master welche Dudu Torch wertest du am niedrigsten und am höchsten

klärwerksangestellter

hab mit bo und geist ~150 life dazubekommen ... is das viel oda so in etwa in ordnung??

arbeitet an einem stinkigen Ort

150 life dazubekommen ... is das viel oda so in etwa in ordnung??
hmm 150 hört sich schon mal nicht schlecht an. Ich musste mehr als einen Zauber ins Inventar legen um das zusammen zu kriegen

wieviel hat er den ingesammt? Meiner kommt auf 4000 und ist noch lange nicht fertig

müllhalde

:eek: 4k life?? fett ... ich komm auf 2,8k. ist jedoch auch mein erster life skiller im inv. hab zwar noch 3sc mit life (nich 20) ... na ja is halt auch noch nich fertig

@ unter mir: muahaha ... schneller ;)

Gouda

also mit Bo 4k Life. Macht derzeit sogar 100 Leben unterschied ob ich den Eichbaum mit oder ohne BO caste^^

ohne BO sinds 3,2k Life, hab aber auch das ganze Inventar mit nicht genutzten Lebenszaubern zugemüllt. SCs sinds ich mein einer mit 20 und nen paar 17er. Bin auf Lvl 84 und hab Hurri, Tornado, Zyklonrüssi und Eichbaumweiser max

auf welchem Lvl ist den deiner

emmentaler

schon auf 90 ... seh aba gerade das eichbaumweiser gerade mal auf slvl 14 ist ... mit items auf 23 (+1 mit bo)

dafür hab ich schon alle syn gemaxt

und wie gesagt 3 sc (14l/16l/20l)

spielst du mit max block (also storm) oda spirit ??

Emsland

kA wie ich drauf komme

dafür hab ich schon alle syn gemaxt
ich hab den Geist zuerst gemaxt, da ich mit dem Schaden erstmal zufrieden war und daher mehr Sinn im Geist gesehen hab. Ich mein Tornado ist Hauptangriff, Hurri bringt dir ne zweite Schadensquelle, Zyklonrüstung hält dich gut am Leben, Eichbaum gibt Leben, aber Twister? Durch das Next Hit Delay taugt der nichtmal zum stun gegen PIs :hammer:

spielst du mit max block (also storm) oda spirit ??
Spirit. hatte noch mein 33 FC Monarchen aus der letzten Ladder. Sorcs spiel ich lieber mit Lidless

wenn du willst kann ich dir den ja mal Zeigen

so bin mal wech :hy:

Lummerland

den 15/17 Druid werte ich am höchsten, aber eigentlich sind alle gleich vom mittelwert 31-32, egal wir einigen uns schon ^^

knopfaugen

twister soll nur den angriff stärken ... benutzen tue ich den auch nich. udn ich spiel mit mb ... daher musste ich etwas mehr dex investieren

Zurück
Oben