• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

Hufeisen

Benedict XXL schrieb:
nur weil die nicht oft dropt bedeutet das ja nicht das sie nicht dropt

lol, is klar.
Aber die anderen sind doch wahrscheinlicher, deswegen bleib ich bei Rixots und Pelta

Wobei Higgi auf Level 9 imba gozu 1337 wär :eek:

~ und Frieden

:hy: hi Ice

Meinst du nicht es wäre wieder Zeit in die FD zu kommen?

Pech

Was ist denn mit der Falleich? Nur weil ich eins gefunden hab, heißt's ja nicht, dass ich es auch benutzen werde :D

Die Herrschaft des Feuers

Was ist denn mit der Falleich? Nur weil ich eins gefunden hab, heißt's ja nicht, dass ich es auch benutzen werde
OK
wobei Knock back Waffen ja ganz angenhem sind um sicher auf Lvl 9 zu kommen

Danton Van Zan

ich mag den Charakter^^

Gucky_Deluxe schrieb:
Ich bin dan für diesen Mukke wohl raus.

Jetzt sei doch nicht immer so eitel ._.

Lessing sagte schon: "Der Rezensent braucht nicht besser zu machen, was er tadelt"
Und der Kritiker ist dem Künstler in erster Linie eine Hilfe. Der Künstler nimmt die Kritik an, wenn sie begründet ist und orientiert sich an ihr.
Verstanden?

Dantons Tod :ww:

Wir haben das Buch endlich durch und nun kann ich es so oft gegen die Wand werfen, wie ich will!!!
Aber unser Deutschlehrer hat uns schon gewarnt: Es kann sein, dass das Buch ungünstig abprallt und uns ins Gesicht fliegt (sei ihm selbst schon passiert :lol: ).

schnapp schnapp

echt einer der geilsten Filmtode, gleich nach Leonidas
hab mir den Film gestern endlich gekauft :D

Roi Danton= Michael Reginald Rhodan= Perry Rhodans zweiter Sohn

Zu langsam.

Ich bin so eitel wie ich will und ich schwim immer gegen den Strom so viel und soweit ich will.

Siegfried und Roy

gleich nach Leonidas
hab mir den Film gestern endlich gekauft

*applaus*

Hab mir den gestern auch wieder angesehen. Herrlich. Ich finde der Erzähler macht seine Sache echt gut und alleine schon die Idee, dass in so eine epische Form zu packen... Respekt. Das macht den Film zu einem Highlight.

Und die Sprüche immer :D Zu geil: "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer" :lol:

oder: "Du hast gut gekämpft....für eine Frau" :D

//
Ich bin so eitel wie ich will und ich schwim immer gegen den Strom so viel und soweit ich will.

nunja, Lessing sagt weiter: "Mache es besser! ist zwar die Ausforderung, welche der getadelte Schriftsteller an ihn ergehen lässt, aber nicht in der Absicht, dass sie angenommen werden soll. Es soll ein bloßes Stichblatt sein, die Stöße des Kunstrichters abglitschen zu lassen."

Geh deinen Weg, die Pinball Map ist dein ewiger Begleiter :)

weiße Tiger

es wird mal Zeit das unser Expert hier Konkurenz bekommt. Einziger Laden hier auf dem Gebiet
und angerufen haben die mich natürlich nicht :mad: war da nur Zufällig

"legt eure Waffen nieder" "kommt und holt sie euch"

Albinos

Was hab ich gesagt? Ich hab gesagt, Bene, hab ich gesagt, ruf da an und mach Stress, die rufen sowieso nicht an. Du musst da Druck machen. ;)

"Schenkt ihnen nichts! Aber: Nehmt ihnen alles!"

Die Verarsche ist auch sooo geil :lol:

Sensation~

ähm, nein, das war durchaus mit einem Sinn. Und ernst gemeint war es auch.
Frag mich einfach wenn du etwas nicht verstehst. Ich will dir nichts böses.

Zurück
Oben