• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

Scheiß chinesische Regierung

:lol:

Als er die scheiß Spears da runtergestoßen hat...GÖTTLICH:D

Er hätte ihr mal voll ins Gesicht kicken müssen ^^

Die olle Hilton hat auch abbekommen^^

Dao

jaaaaaa xD
Alle anderen waren schon gegangen, aber wir sind noch sitzen geblieben und ham die mit Cruise und Bush gesehen :D

ODer die GTA Szene :D

Und wie er mit dem Pinguin Skalp ankam :D:D:D

GÖTTLICH :D:D:D

Naga

englische D2 Version

wir wollten grade gehen, da meinte eine Angestellte vom Kino nach dem Abspann kommt noch was. Als wir wieder rein sind nen Kumpel so:"Ey setzt euch alle wieder hin! Da kommt noch was"

ODer die GTA Szene
Schluss mit sinnloser Gewalt in Videospielen :D

aber was haben wir bei dem Film gelacht

ich sag nur Rocky

~saki

LOL, ja Rocky war auch genial :D

Aber das allergeilste war, wie sie "marschiert" sind :D:D:D:D

:lol::lol::lol::lol:

//oder bei den Ephoren :D

Ich dachte jetzt gibt er ihnen Gold wie in 300, aber neeee :lol:

Metal Gear Solid

Das youtube-Video ist ja mal lustig :D
Ich MUSS diesen Film einfach sehen!!! :go:

Full Metal Jacket

@Ice: Also TMD und Shadi sind nicht mehr da. Und Simone war auch seit Wochen off. Ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist, aber ich würds eventuell tun.

"Wie groß sind Sie, Private?" - "Sir! 1,75m, Sir!" - "1,75? Seit wann kann man Scheiße so hoch stapeln?"

:D

"Private Paula, melden sie sich zum Dienst!"

Aber der Film war :zzz:

"Wie ist Ihr Name, Saftsack?" - "Sir! Private Brown, Sir!" - "Bullshit! Von jetzt an sind Sie Private Schneewittchen! Gefällt Ihnen der Name?" "Sir! Jawohl, Sir!"

Ich guck FMJ auch immer nur bis zu Private Paulas Tod; bis dahin ist er aber total sehenswert :top:

Hatten ihre Eltern jemals lebenden Nachwuchs?

Bin auch mal wieder da und wurde grade mal wieder auf dem River weggeluckt....

Zurück
Oben