• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

Motorrad

Wir haben 3 LKs 4stündig ;)
In Niedersachsen muss man eben ein bisschen mehr tun als anderswo.
Wir müssen auch 6 Stunden Abitur schreiben.

Von wegen wir sind Deutschlands Bodensatz.

FU Pisa.

Die Bayern müssen ja nur 2 Stunden Abi schreiben :mad: :wand:

Und werden dann auch noch gelobt, sie wären Deutschlands Besten

Unfalltoter

4,25 zeitstunden Abi. Aber nur 2 Stunden ist dreist

Bei mir liegt es aber vor allem daran, dass ich die absolute Minimalzahl von Fächern gewählt hab, die möglich ist (Ich hab grad mal 2 Kurse aus 12 und 13 zusammen, die nicht ins Abi eingehen)

immer gelb

:hy: oli

SirTheShadow schrieb:
Bei mir liegt es aber vor allem daran, dass ich die absolute Minimalzahl von Fächern gewählt hab, die möglich ist (Ich hab grad mal 2 Kurse aus 12 und 13 zusammen, die nicht ins Abi eingehen)

Seid froh, dass ihr überhaupt noch Kurse wählen konntet :rolleyes:

BORUSSIA DORTMUND (k, schwarz-gelb)

tja, ist auch besser wenn man an die spätere SApeuialisierung denkt (Studium etc., was bringte es mir, dass ich Shakespeare analysieren kann, wenn ich Physik studiere?

Die Lösung steht hier: Also nichts

Filmriss

Die "überzeugt bei der Wahl sein" LK-Kombination: Mathe und Physik (bin froh, dass ich so gewählt hab)
:hy: ciao Horseback

Kopfschmerzen

Ich wollte eigentlich auch Physik wählen; aber der Lehrer, bei dem ich es dann gehabt hätte, ist nicht so der Burner; ständig irgendwelche Versuche wie Kaffee kochen oder grillen^^.
An sich geil, aber mit Blick auf's Zentral-Abi hab ich mich für Bio entschieden.
Bin nun auch froh darüber, da alle Physik-LK-Teilnehmer an unserer Schule zwar Spass, aber keine Ahnung von der Materie haben :D

Aspirin

Ich kenne meine Lehrer vor der Wahl nicht... Hab den Physik-LK eh an ner anderen schule (die 3 gymnasien meiner Heimatstadt schaffen es bei insgesamt vllt 250 Schülern pro jahrgang jedes Jahr so eben einen Phyik-LK zusammen zu bekommen)

Lecker Joghurt

Ich habe auch Physik LK bei einem lustigen/fairen Lehrer. Der Unterricht macht Spaß, aber ebenso haut der den Stoff durch wie nichts gutes ^^
Muss man sich halt mal ein bisschen anstrengen um mitzuhalten.

Quark

Bio ist auch geil. Der Lehrer erzählt da manchmal Geschichten aus seiner Jugend, einfach zu geil :D
Und dann kommen immer praktische Vergleiche, damit auch der Letzte noch alles versteht.

Zurück
Oben