• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

~dorf

gz Bene.
Ich mus mal schauen obs irgendwo guten Ama und Barb Stuff for free gibt :D

Land

:hy: hiho ollen Zocker, was ist SSBM?! :confused:

€: Bene, die Baba Fackel ist nicht abgenommen worden :flopp: das Traden macht bald echt kein Spaß mehr. Ich trage Dich wieder als führenden ein mit 35 PGs. Kannst natürlich immer noch zur Druiden wechseln. :go:

Karibik

€: Bene, die Baba Fackel ist nicht abgenommen worden :flopp: das Traden macht bald echt kein Spaß mehr. Ich trage Dich wieder als führenden ein mit 35 PGs. Kannst natürlich immer noch zur Druiden wechseln. :go:

kenn ich nicht, DUELL Game oder was?!

Palmen

nen Spiel fürn Game Cube. Man könnte es als Nintendos Antwort auf Tekken bezeichnen^^ Da wird halt mit Nintendo Figuren gekämpft

das Traden macht bald echt kein Spaß mehr.
komisch sagen in letzter Zeit immer mehr

ich werd gegen Abend mal alle Crap Jools auf einen Char bringen um zu schauen wie viele das genau sind

E: noch ein paar Monster umkloppen und mein Pala in Ladder kann Blutreiter tragen :D kommen grade richtig kurz vor Duriel Alp

Strand

Ich hab selbst ne 17/19 Barb Torch gefunden.
Ich brauche eher noch Equip für meinen Wirbler.
Vorhanden:

Helm: Arreats
Waffe: 1 Patriarchen
Rüssi: Fluch des Gladiators
Zweitwaffen: 2 Speere mit +3 Bo
Amulett: Ein Amu mit Life und +3 Bo
Ring: Einen Manald Heilungl fürs Mana. Aber ich hab auch noch einen Raven irgendwo
Schuhe: Sandsturm Treck
Handschuhe: Magnus Haut
Gürtel: Credendum aus dem Schüler Set
2 Skiller, sowie die Torch

Fehlt der ganze Rest wie Anni, 2te Waffe, usw.

Meuterei auf der~

ich hab das Equip oben mal nacheditiert^^
Doch, den Anni hol ich mir schon :flame:

Verräter

Das mit dem Traden geht mir genauso, biete Craftstuff an, bekomme nach fast 2 Wochen endlich mal ein Gebot, will mit ihm Traden, fliege aus dem Bnet und seitdem war er nicht mehr on (so wie fast meine komplett flist, das macht langsam echt keinen Spaß mehr wenn man onlien geht, /f l eingibt und nur offline, oflline, offline... sieht).

Nilathak

so durchs halbe Grab gekämpft, um dann wegen nem Lag lieber das Game verlassen
die Leiche hätte dann in nem Mob Skelleten mit Mumien im Rücken gelegen, da komm ich nackt nicht vorbei

jetzt nochmal alles von vorne -.- Blutbäuche Mumien mit Skelleten und alles in Massen :cry:

Zurück
Oben