• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

Diddl

Geschafft!
Ich hab die Polizei in meiner Stadt korrumpiert (sprich den Dorfpolizisten)! Als nächstes attackieren wir ein paar Nachbardörfer, dann die ersten Städte; das machen wir, bis der Kreis Steinfurt unter meiner Kontrolle steht. Als nächstes das gesamte Münsterland, dann ganz NRW, den Westen und den Osten Deutschlands. Anschließend unterwerfen wir Polen, Österreich und die Schweiz (aus taktischen gründen) und fluten Holland (aus Spaß).
Dann kommen Italien (notfalls als Verbündeter), Dänemark, Spanien, Portugal und Frankreich. Rest der EU danach, dan China, Kuba, Irak und Russland als kommunsitische Partner anwerben und weiter Territorien erschließen, bis man schließlich soweit ist, Amerika zu attackieren und zu besiegen. Danach stiften wit Unruhe unter unseren Verbündeten, die bekriegen sich selbst und wir nehemn sie anschließend ein.
So steht die gesamte Welt unter unserer Kontrolle, alle melden sich hier im Forum an und stimmen für dich, nachbar Odin.

Nur eine Frage: bis wann geht die Abstimmung? So eine Weltübernahme dauert bestimmt einige Tage...
Lass mich wissen, ob du diesen Vorschlag annehmend findest. Aber alles natürlich geheim!

Maus

Liegt im Auge des Betrachters ;)
Und ich bin nicht verrückt, nur geistesgestört und manchmal zu dritt, aber sonst geht es uns gut :D

Köln

€: ich bilde die Flugeinheiten aus. schliesslich sind Luftangriffe nötig ^^
Fledermäuse Schwadron steht bereit

Land

Sehr schön! Ich seh's schon kommen:
m059.gif

Aber wenn du in den Krieg miteingreifst, master, müssen wir vor allem dafür sorgen, dfass die Amis nicht Van Hellsing wiederbeleben :eek:

/E: oller Zwischenspammer :autsch: :D

Fluss

ich unterstütz euch dann auch mal, also mit meinen ganzen geschwistern in mir drin, sinds dann 23 leute mehr in NRW. Ach ja, noch dazu gehorchen alle schizophrenen Kakteen der Welt meinem Befehl (wer mehr darüber wissen will, jann mich ja mal fragen, hab mal ne kurze Geschichte dazu geschrieben)

edit: ne, kadabra ist vieeeeeel cooler und mehr imba (nieder mit Simsala, es lebe Kadabra)

River

Holt euch einen Mausbiber und einen Hypno ins Boot dan habt ihr gewonnen.

Wort

Gucky wurde vor 2000 geboren....irgendwas mit 1970, und die meisten Mutanten gibs bei Perry Rhodan wegen Hiroshima

word!

dann haben wir also schon mal ein paar leute hier aus'm Forum, einige Kakteen und ein paar Pokemon... immerhin, ein Anfang ist gemacht! Fehlen noch ca. eine Milliarden Kämpfer und Waffen, schon sind wir fertig und Odin bekommt seinen Namen!

LOL

olivercinq schrieb:
dann haben wir also schon mal ein paar leute hier aus'm Forum, einige Kakteen und ein paar Pokemon... immerhin, ein Anfang ist gemacht! Fehlen noch ca. eine Milliarden Kämpfer und Waffen, schon sind wir fertig und Odin bekommt seinen Namen!

Ich Organisier den Hypno dan haben wir die Menschheit schnell unterworfen.

Zurück
Oben