• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

Frosch

Boooor dad Forum lagt ja mal wieder derbe,...fast so wie das Bnet...

froschprinz

nö bnet lagt im mom gar nicht konnte paar runs mit meiner soso einwandfrei machen und mal wieder n ghees gefunden

Küssen

HDC_Odin schrieb:
nö bnet lagt im mom gar nicht konnte paar runs mit meiner soso einwandfrei machen und mal wieder n ghees gefunden

Gestern hast du noch gesagt du spielst kein Diablo mehr.

french kiss

ich sagte ich hab keinen druiden und spiel kaum noch wenns hoch kommt 20std seit oktober und das nenne ich nicht spielen
nicht so wie früher 12std am tag

ugly

hmm bene die alte sau läst sich auch viel zeit hierher zu kommen ist seit ca. 10min und postet hier nicht...

:ugly:

:hy: morgähn
Geschafft!
Ich hab die Polizei in meiner Stadt korrumpiert (sprich den Dorfpolizisten)! Als nächstes attackieren wir ein paar Nachbardörfer, dann die ersten Städte; das machen wir, bis der Kreis Steinfurt unter meiner Kontrolle steht. Als nächstes das gesamte Münsterland, dann ganz NRW, den Westen und den Osten Deutschlands. Anschließend unterwerfen wir Polen, Österreich und die Schweiz (aus taktischen gründen) und fluten Holland (aus Spaß).
Dann kommen Italien (notfalls als Verbündeter), Dänemark, Spanien, Portugal und Frankreich. Rest der EU danach, dan China, Kuba, Irak und Russland als kommunsitische Partner anwerben und weiter Territorien erschließen, bis man schließlich soweit ist, Amerika zu attackieren und zu besiegen. Danach stiften wit Unruhe unter unseren Verbündeten, die bekriegen sich selbst und wir nehemn sie anschließend ein.
So steht die gesamte Welt unter unserer Kontrolle, alle melden sich hier im Forum an und stimmen für dich, nachbar Odin.
da ist mal nicht da und Oli baut das vierte Reich auf :eek:

hmm bene die alte sau läst sich auch viel zeit hierher zu kommen ist seit ca. 10min und postet hier nicht...
ich hab nachgelesen^^

so wie es aussieht steht es derzeit zwischen dir und Snoore 30:30

hässlicher smiley

also oli`s plan erinnert mich iwi an meinen eigenen plan weicht aber in einigen punkten leider davon ab^^ es fehlt die mafia und die drogen :lol:

:eek:

lol hier is voll der Wintereinbruch

3 Jahre nich eine Schneeflocke und jetzt auf einmal kurz vorm Frühling alles weiß

naja am WE ma schön Rodeln oder was meinst du Gucky?

gucky :lol:

fana nice und bei mir scheint atm die sonne und die bauarbeiter haben mittagspause das is auch gut^^

wat?

Dieses Jahr hatten wa hier noch keine einzige schneeflocke

Dabei mag ich schnee doch so gerne..

verrückt

Morgen :hy:

und wieder ein Ferientag, auf den ich keine Lust habe (so wie fast alle Osterferientage dieses Jahr)

Na ja Mafiamethoden waren in dem Plan immerhin schon drin, man bedenke, dass die Leben der anderen verschont werden sollen...

Schnee? Was ist Schnee? In diesem Winter hätte man hier noch nicht einmal rodeln gehen können, na ja hat auch seine Vorteile (Autofahren im Schnee, das ist als Anfänger echt kein Vergnügen)

€ das war ja gemeint, es sollen die verschont werden, die für dich stimmen. Also so nach dem Motto: Bist du für diesen Vorschlag? Nein, ok, dann sprengen wir dein haus und entführen deine Familie. Wenn du jetzt immer noch gegen diesen Vprschlag bist, dann siehst du si nie wieder. Na also, bist ja doch noch lernfähig...
Ich denke, das sind durchaus wirksame Argumente.

Zurück
Oben