Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
HDC_Odin schrieb:nö bnet lagt im mom gar nicht konnte paar runs mit meiner soso einwandfrei machen und mal wieder n ghees gefunden
da ist mal nicht da und Oli baut das vierte Reich aufGeschafft!
Ich hab die Polizei in meiner Stadt korrumpiert (sprich den Dorfpolizisten)! Als nächstes attackieren wir ein paar Nachbardörfer, dann die ersten Städte; das machen wir, bis der Kreis Steinfurt unter meiner Kontrolle steht. Als nächstes das gesamte Münsterland, dann ganz NRW, den Westen und den Osten Deutschlands. Anschließend unterwerfen wir Polen, Österreich und die Schweiz (aus taktischen gründen) und fluten Holland (aus Spaß).
Dann kommen Italien (notfalls als Verbündeter), Dänemark, Spanien, Portugal und Frankreich. Rest der EU danach, dan China, Kuba, Irak und Russland als kommunsitische Partner anwerben und weiter Territorien erschließen, bis man schließlich soweit ist, Amerika zu attackieren und zu besiegen. Danach stiften wit Unruhe unter unseren Verbündeten, die bekriegen sich selbst und wir nehemn sie anschließend ein.
So steht die gesamte Welt unter unserer Kontrolle, alle melden sich hier im Forum an und stimmen für dich, nachbar Odin.
ich hab nachgelesen^^hmm bene die alte sau läst sich auch viel zeit hierher zu kommen ist seit ca. 10min und postet hier nicht...
ich hoffe das passiert hier nicht. Vor allem nicht heute. Erste Fahrstunde und Schnee wär mir zu hartlol hier is voll der Wintereinbruch