• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

raNtaN.exe

Wählt HDC_Odin und euch wird geholfen!
Es geht nicht mehr nur um eine einfache Wahl, es geht um die Zukunft des Druidenforums, des gesamten Forums, ja sogar um die Zukunft der menschlcihen Rasse! Nur durch HDC_Odin sind wir in der Lage, das beste aus unserem Leben zu machen. Wir müssen vorwärts schauen, nicht rückwärts. Was bringen einem die Tore, wenn man nicht mit der Mannschaft jubeln kann? Da kann man gleich aus seinem Auto steigen und eine La Ola machen. Doch was rede ich hier überhaupt von Pferden, wenn es um unsere Zukunft geht?
Wer das wissen will, muss für HDC_Odin stimmen
du solltest das zu deinem Beruf machen :D ich hätte Odin nach diesen Worten gewählt, wenn ich das nicht sowieso schon getan hätte

:hy:

rantan.exe

bier entzug hmm sowas kann ich eig keinem antun da die ganze veranstaltung dort noch bis ende der woche dauert^^

user

bierentzug :eek: ... was seid ihr für gewissenlose, unmenschliche individuen, das ihr das überhaupt in betracht zieht? schämt euch!! ---> wer das nochmal sagt, den komm ich holen !!

mensch

me ist nur für bierentzug wenn sich die wahl nicht anders gewinnen läst :lol:

homo henning

:eek: y hat n neue sig hmm war ja klar das sowas kommen muste...
aber jedem das seine

Mr. and Mrs. Simpson

Geile Parodie auf Mr. und Mrs. Smith :D

@Bene: du würdest dich wundern, was ich mir schon für einen Plan für Odins Sieg ausgedacht habe^^

mat deamon

ach kp wie die sau richtig geschrieben wird^^

joa wenn ich winne frei bier für die wahlhelfer und blutbank für mgb

Grönland

Wenn du für Odin stimmst, kannste dir ne Flasche Bier bei mir abholen :lol:

/E: Ich meine den Plan, wie man Odin zum Sieg verhilft ;)
Aber eine Parade wär dann natürlich net schlecht. Für schöne Atmosphäre bräuchte man aber schwule Raumgestalter... da müssen dann wirklich Paladine ran :(

grönemeyer

und noch 1 stimme für mich^^ die ich selber besorgt hab^^

€ von sasa für jörn dein neuer nickname ist nun ackergaul^^

Leberwurst

Oli einfach den http Button oben Links nutzen ;)

Text
sieht dann so aus, nur ohne Stern halt
[*URL=http://youtube.com/watch?v=vaDsUok2P_0]Text[/URL]

hoffe geholfen zu haben

Des Sais der feige Hund, treib den da durch die Halle im CS und der will nicht stehen bleiben

Eckelig

:wand: Die Blöden rechtseingestellten im Op ind2.de channel

Zurück
Oben