• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

motel

morde gehören dazu das ist mein fachgebiet ^^

so bin ma auch weg^^

Koala

Bin dann auch mal weg BVB gucken.
Boah, da hätte Jena fast das 1:0 gemacht...

... age of Camelot

Nee, das ist der Beste Verein der Welt!
nicht spielerisch, aber im Allgemeinen

immerhin hat Doll endlich Buckley ausgewechselt und Kringe rein gebracht, das wurd auch echt langsam zeit. Als Dede-Vertreter in der Abwehr hat Buckley ja gut gespielt, aber heute (offensiv) hat er mal wieder nur Mist gebaut. Und kaum kommt Kringe rein fällt das 2:0 und auch bei seinen anderen Aktionen hat er gezeigt, dass er einfach besser ist als Buckley (ok, der ist auch ziemlich verunsichert, weil er nunmal nicht besonders beliebt in Dortmund ist, dafür hat er halt von Amfang an zu oft extrem schlecht gespielt).

composter game

hat der bvb nich letztens noch klatsche bekommen vom hsv ?? :p

/€ to lahm

Runenwort

Silencer23 schrieb:
hat der bvb nich letztens noch klatsche bekommen vom hsv ?? :p

jaja, aber da hat Doll auch schon einige Leute für den Pokal geschont, weil der im Moment einfach wichtiger ist.

Ach ja: Tooooooooooooooooooooooooooooooooooor durch Mladen Petric!

Simak war mal echt gut heute, 10 sekunden nach seiner gelben Karte mit gelb-rot vom Platz zu fliegen

€: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. jetzt hoffe ich nur noch ein wenig, dass Bayern Morgen gewinnt (auch wenn mir das wirklich wiederstrebt).

slimer

hab auf work nen kollegen, der is bvb fan und bissl aufsässig. wenn der wieder seine phase hat, frag ich ihn ganz einfach, wie der bvb gespielt hat und schon is er ruhig.
bin selber aber kein fussballfan. von daher :kiss:

Zurück
Oben