• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

Märchen

!!!:D !!! Wir fahren nach Berlin!!!:D

E:
Meine Eltern haben auch nen BVB-Fan als Kollegen. Der hat vor dem heutigen Spiel eine Mail an den DFB geschickt: Wenn nämlich das Pokalfinale läuft, muss er auf Goldhochzeit und später noch auf eine normale Hochzeit. Darum hat er erbittet (ohne Scheiß), dass man das Finale verlegt :eek:
Der meinte ernsthaft in der Mail, man müsse ihn als Fan doch verstehen und ausserdem sei der 19.04. auch das Gründungsjahr von Dortmunds Rivalem, dem FC Schalke 04 :clown:
DAS nenne ich mal verrückt :lol:

Böse Hexe

Olé, hier kommt der BVB!
Immerhin hat Doll Buckley doch noch ausgewechselt und Kringe gebracht, das wurd echt Zeit.

€ das ist echt verrückt. Na ja, ich kenne nur son Paar verrückte Fans, zum Beispiel ein Verwandter, der nur sagt: Ich hasse Schalke (er sagt tasächlich Schalke und nicht Herne-West) und weigert sich schon fast mit allen Schalkern zu reden. Einfach nur gestört, denn ich bin wenigstens tolerant, ich meine es ist ein Spiel und nicht eine Sache des Überlebens.

Witch

Ich bin auch eher der tolerante Fan.
Natürlich ist es auch mal schön zu sehen, wenn Schalke strauchelt :D
Aber wenn Dortmund mal gegen Schalke gewinnt, binde ich es keinem auf die Nase (es sei denn, dieser jemand hat vorher zu viel gelästert :autsch: ).
Im internationalen Geschäft bin ich sowieso prinzipiell für die deutschen Mannschaften; ich werde Schalke wohl die Daumen gegen Barca drücken (auch wenn sie meiner Meinung nach definitiv ausscheden werden :hammer: ).

Wishmaster

das seh ich ähnlich, vor allem weil ich als BVB-Fan ja keinen Vorteil davon hab, wenn alle deutschen Teams schnelle ausscheiden, Deutschland in der 5-Jahreswertung dann 20. wird und nur noch son paar Startplätze hat. das macht es für Dortmund nicht einfacher ins internationale Geschäft zu kommen. Aber der 12.Mai 07, der war schon schön (was ist der Unterscchied zwischen Schalke und nem Ei?).

Wald

Hah, das passt mal echt gut zu dem aktuellen BS-Thread

Druide

mein Lieblingschar, und wehe der nächste Post ist jetzt sowas wie Baumkuschler

Nur gucken, nicht anfassen :D

Ich bin Austauschbandit (-spammer) aus Griechenland (Deutschland)

man, ist aber nicht grad viel los hier

Hellas! (oder wie man das schreibt)

ist ja auch schon etwas später... da haben viele schon die Äuglein zu und schlafen selig... :go:

amtierender Europameister

olivercinq, grade in dem Druiden-Chargallerie-Poll:

Snoore schrieb:
ja seh ich auch so. mein vorschlag war als spass gedacht und ich bin nicht so aktiv bei den druiden.

also, da könnte er seinen vorschlag auch zurück ziehen, und HDC_Odin den Sieg überlassen, und ihr braucht nen anderen Anlass für die Weltherrschaftspläne

Griechischer Wein

Warum sind vernünftige Herren Sneaker eigentlich so verdammt teuer? Ich find nur welche, die mir zu eng sind oder ab 89 Euro aufwärts kosten, und das ist mir zu teuer (auch wenn mein Füße wohl nicht mehr wachsen)

Zurück
Oben