• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

Bruder Jakob

noch ein lvl bei dir und wir können gegeneinander kämpfen :O
mein barb gegen deinen Stormer, ich setz auch nur den normalen angriff ein :go:

glocken

"was ist Grindcore?" - grindcore ist eine musik richtung, bei der du als ersatz einen rasebmäher anmachen könntest ... man hört keinen unterschied ... meine meinung

Schlaf

seicher, bis lvl 23/24 ist der total fürn ..., atm lvl 10 oder 11

Synonym für "Hundescheiße"

meinte unser Dutschlehrer mal, aber ist sowieo voll verplant :irre:

verrückt

meine Deutschlehrerin war nur einmal entfallen, dass das Adjektiv zu Leidenschaft "leidenschaftlich" ist

der versuch eines mannschaftskollegen, einen schoppen in einem schluck leer zu trinken. und zwar indem er sich den oberen rand des glases ganz in den mund steckt :D

omg... unser von unserem ganz zu schweigen
"du da, in der ersten reihe, les mal vor! nein, net du, sondern die neben dir, ja du! genau DU!"

try again

ich hab mal angenommen der obere teil war der topic teil, konnte man bei deinem post leider nicht richtig erkennen

Zurück
Oben