• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIV- Mit eurer Kraft zur Weltherrschaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freunde

...ich sag auch mal gn8 :hy:
€dith sagt: zu langsam^^

Persepolis
auch wenn mich erst die zweite Zeile drauf gebracht hat...

Schloß

Punk...ich glaub ich mach ma wieder schleimkeim an

Führerbunker (und damit zurück zum Thema Weltherrschaft)

Ahh Punk. Ich hab den Punk aufgegeben und dafür vor gut 4 Jahren den Metal für mich entdeckt. Heute bin ich der größte Metalhead in meinem Dörfchen (auch wenn Haare gerade mal 30 cm oder so lang sind -.-)

Zerbomben

Öhm..ich hör einiges an Punk....aber meine richtung is kaum einstufbar..meine Lieblingsband is Subway to sally

Wasserstoffbombe

Hey Sally^^ Die Treten oft bei uns in der Nähe auf (Wohn in Niedersachsen^^)

brauch eine Atombobe zum Zünden

ich hör eben Subway to Sally ab und zu mal schandmaul... DritteWahl.. Schleimkeim.. Zsk Untergangskommando und manchmal Ska so Skatoons....gerade hr ich Goethes erben aber iwi is die band krank...

lieber ne Gedankenkontrollmaschine

wir wollen ja die Weltherrschaft übernehmen, wenn alle tot sind, gibts ja nix mehr zu beherrschen

Zombies

Sind ja blöd^^
War grad im "Free-Bird-Flash" (den hab ich slebst erfunden^^) dann kann ich garnix nur Free Bird hören^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben