• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIV- Mit eurer Kraft zur Weltherrschaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motorrad

es gibt son paar Verrückte hier, die spammen schon seit zig Threads alles voll, also sind unter den Toppostern, ich hab erst im letzten angefangen (aber nette Leute hier, da findet man sich schnell zurecht)

Chopper

(ich will son Ding späeter unbedingt haben, und dabei Alice in Chains hörn whooohoo)
Ich mach hier jetzt zum ersten mal mit^^ Aber nett sind die Leute hier meist immer..

Angry Whopper

echt ein nettes Teil

Burger King^^
1726480125_3c5864f702.jpg

Ziegenmilch

@ Brokenmind: ich denke der Picture War Thread dürfte dir auch gefallen, wie ich dass so sehe, ist der aber etwas inaktiver als der hier (aber vermutlich nicht so inaktiv wie der Thread unten in meienr Signatur)

was ist den der BS-Begriff? wenn es heidi sein soll, bitte nach oben schreiben

€: cool wo is das^^

Gott, vergib mir diesen Gedanken und das Wort das den Thread verändern wird:

Heidi

€: Scheiß Ziegenmilch^^

Meter

ach ja, Heidi hatte im alten schon keine Auswirkungen, keine Sorge (seite 331, ziemlich in der Mitte)

cool, ihr kennt euch ja aus :fight:

Was nehm'wa denn... Yard <- daraus kann man viel machen

Holy Crap...

bisschen unkreativ, aber was soll man schon sagen

Ind2.de-Comm :rolleyes:

Druide

@ Brokenmind: bitte den BS-Begriff immer nach oben schreiben und den Offtopic-Teil darunter

hat jemand nen Hell-fähigen Char in Softcore-Ladder und kann mir eben die Wps Travincal und Basar von Kurast geben?

€ verdammt, zu langsam

@Kroeger:

Musst ja tierischer Fan davon sein wenn du dir aus den beiden Worten den Achmed herleiten kannst^^
Silence! I kill you!!

Nimmt man bei sowas eig Nr.1 oder Nr.2?

Nr.1:
-> Selbstmordattentäter

@SirTheShadow:
irgendwie faszinierend...
-> Lykanthropie^^

setzt einfach beim jeweiligen Punkt an ihr spammsüchtigen^^
bin dann off bis dann :hy:

Naturverbundenheit

Whisp mich an @grungenl oder komm einfach in Kroeger//xx is in hell.

€:Are u my Virgins?... Gn8^^

Tornadostormer

normalerweise nehmen die Leute den untersten Begriff, und schreiben den neuen nach oben, weil es sonst verwirrend ist und man nicht mehr weis welcher Begriff gemeint ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben