• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIV- Mit eurer Kraft zur Weltherrschaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich du er sie es usw^^

sowenig? ich zahle 500€ studien gebühren +160€ semstergebühren kp wie genau die heißen

und lehmann ist scheiße also wenn ich national coach wäre dann wäre er nicht nr 1 denn er spielt nicht besonders und das war schon immer so.
Klinsmann war eine sau... der nur auf kohle aus war und der hat oli zur nr2 gemacht weil die von den bayern ihm die ganze zeit gesagt haben was er machen soll!

aber nicht zuviel

jaja, Klinsi war scheisse... hat ja nur mal wieder was aus der Mannschaft gemacht und Deutschland wieder weit nach vorn gebracht.
Und der wollte natürlich nur die Bayern ärgern und so weiter...
Sonst noch was?
Da kommt wohl wer aus nem Paralleluniversum :eek: :autsch:

zahnfee

was hat er denn erreicht den 3. platz gemacht naund? völler hat den 2. gemacht
me war gegen klinsmann

Geld

und hatt wer mit dem dritten Platz gerechnet?
Ich denke mal so nach der EM 2004 war es schon fast peinlich für die meisten, die deutschen Spieler zu unterstützen. Platz 2 bei der WM 2002 war zwar sehr gut, aber dann kam das große Formtief der Mannschaft und Klinsmann hat sich gegen alle Kritiker durchgesetzt und einen so guten Job gemacht, dass er bald bei Bayern Trainer sein wird, obwohl er keine Erfahrung als Trainer eines Vereins hat :D

fossile Rohstoffe

Völler hat den 2.Platz gemacht, aber gegen was für Gegner?! Der hatte mehr (Los-)Glück als Gustav Gans, Klinsis Mannschaft hingegen warf Argentinien im VF raus und konnte 118 Minuten lang im HF mit dem späteren Weltmeister Italien mithalten :p
Und Lehmann war zur Zeit der Entscheidung Klinsmanns besser als Kahn, auch wenn es atm nicht so ist...
Dennoch: Klinsmann wird auch imo überschätzt, denn die eigentliche Arbeit vor der WM machte der Löw, und nach der WM wurde es offiziell ;)
Lehmann ist auch nur deshalb im Tor, weil es keinen besseren gibt; das spricht allerdings NICHT für Lehmann, sondern eher gegen die anderen Keeper:
Kahn: Der will nimmer ;)
Hildebrand: Spielt atm auch scheiße
Enke: Auch nicht in Topform
Adler, Neuer: Zu jung (sagen viele)
Wen haben wir dann noch? Niemand

Öl

Schade, dass Benaglio (hoffe ist so richtig geschrieben^^) Schweizer ist... der gefällt mir atm sehr.
Aber überhaupt bin ich überrascht, was Magath aus Wolfsburg gemacht hat.
Vor einem Jahr hab ich mich noch gefragt, wie man Fan eines Vereins sein kann, der ausschließlich im Mittelfeld der Liga rumdümpelt...
Ich als BVB-Fan hab mich das ehrlich gefragt :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben