• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIV- Mit eurer Kraft zur Weltherrschaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klinsmann

:D
Hildebrand besser als Lehmann? Na gut, darüber kann man streiten...
Du wirst nich der einzige sein, der das denkt.
Es gibt aber auch genug Leute, die Lehmann für die Nr.1 halten.
Auf Argumente und Gegenargumente sammeln hab ich jetzt kein Bock, daher können wir von mir aus die Diskussion hier beenden :clown:

/E: :hy: shadow

kiesel

me hat also die diskussion gewonne:p

kirschen

ohne steine wären die vieeeel leckerer da eifnacher zu essen :D

Schwindsucht

:hy: olli

an lehmann stört mich persönlich nur die fehlende Spielpraxis (den Adler würde ich gerne mal in der NAtionlamannschaft sehen, vllt ncht unbedingt bei der Em, aber der hat echt Potenzial)

:hy: mit-Wendigo

Fäulnisdyspepsie

Von wegen gewonnen :fight:
Ich hab nur jetzt keinen Bock da drauf, da ich heut schon mehrere Diskussionen hinter mir habe, wie z.B. ob es eine Hetze gegen Manuel Neuer gibt, ob das wirklich ein Torwartfehler gestern on ihm war, wer es in den Uefa-Cup schafft, wer die dicksten Eier hat... das übliche, wenn man so viele verschiedene Fans als Klassenkameraden hat :D
Hab genug Diskussionen für heute gehabt...
Wenn du willst, können wir uns morgen zoffen :flame:

/Bisschen spät mein Begriff^^
Und is klar dass die jungen Torwarte mal inner Nationalmannschaft spielen werden; daher soll man Lehmann die EM lassen, da er wohl sowieso nicht mehr 10 Jahre im Tor stehen wird (im Gegensatz zu einem Adler; Neuer find ich doof :p)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben