• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIV- Mit eurer Kraft zur Weltherrschaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WTF

@ Kroeger den BS Begriff in die ERSTE Zeile setzen. Den OT Teil darunter

traurig sein

nix is gut= Traurigkeit, oder? also meckert nich :D

MfG
Babbel

Friede Freude Eierkuchen

@Benedict:Tut mir leid^^
ist ja nur als Hinweis, um eine gewisse Ordnung zu wahren ;)

@Babbel: bitte das Editieren lassen :)
in einem älteren BS stand bei der Regel mal: vielleicht entwickeln sich so auch ein paar lustige Situationen

fröhlichkeit

du als neuling musst dich hinten anstellen^^

Happy Tree Friends

sry musste begriff ändern habe net gesehen das odin wieder wat gespammt..gebrainstormt hat

Schlusswort

Babbel EDITIEREN IST VERBOTEN ich hab genau gesehen das da egrade was anderes stand.

€ich bin eindeutig zu lahm -.-

Ende

das lässt eh nach mit der Geschwindigkeit...

Weltuntergang

Gucky_Deluxe schrieb:
Babbel EDITIEREN IST VERBOTEN ich hab genau gesehen das da egrade was anderes stand.

€ich bin eindeutig zu lahm -.-

du hast doch auch grad editiert :confused:

sry.. bin halt nich so schnell

Hitcher

:eek: goil, gestern bei Andy nen Soj spendiert bekommen :kiss: :go: :top: weiter so du Luder :lol:

daumen

egal ob du zulangsam warst oder nicht edetieren ist verboten und ich denke gucky hat höchstens den ot teil edetiert.

Folter

jo, das editieren des Brainstormbegriffes ist verboten, der OT-Teil ist davon nicht betroffen

mastergb, das ist echt nicht dein Tag oder? (hinsichtlich des zu spät seins :D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben