• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIV- Mit eurer Kraft zur Weltherrschaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Österreich

Im CTF konnte ich keinen Thread eröffnen, daher die Wahl des Forums^^
und steht ja och drunter, dass der verschoben werden soll ;)

/E: keine Angst; sollte ich nochmal die Ehre haben, nen BS Thread zu eröffnen, werde ich mehr Farbe nehemen ;)

schweiz

mastergb schrieb:
:eek: goil, gestern bei Andy nen Soj spendiert bekommen :kiss: :go: :top: weiter so du Luder :lol:

Mgb und seine umgangsformen....du Vampir...ich hoffe mal ich die beeilen sich ma will wieder in die Vampir garde....

Käse!!

ja, ok ich werde in zukunft nicht mehr das wort editieren... tut mir leide :/ verzeiht ihr mir noch mal? :>

stinkt

die olle will mir seit monaten nix geben deshalb zocke ich auch eig gar nicht mehr aus wenns um meine krone geht^^.

babbel11 ich verzeih dir nicht :lol:

€ oli den bs macht man am anfang im ot auf

Mäuse

hehe, ja Jana, sie will Vampir Lady werden :flame: hehe :kiss: *saug

klein

mgb pfui^^ aus^^ benimm dich:lol:

Makro

mgb benimm dich....Ich wer dich von deinem BsVampir thron schubsen. Dan werden alle Vampire im BS auf mich hören :flame:

LOL grad im Op ind2.de fragt mich jema ob ich ne Tochter hab die auch dia zockt -.-

allgemeine Relativitätstheorie

ich habs gesehen, einfach nur guuuut

tera

gucky hat eine tochter :lol:

ähm mgb sitzt nicht auf dem thron^^ es ist kein gott und hat keine krone^^

Popel

@: Odin also 4 minuten zwischen 2 posts is schon recht kurz.^^

€: also jetzt sinds nur 2 minuten. 5 is minimum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben