• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIV- Mit eurer Kraft zur Weltherrschaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papst

hey, olli Tag des Findens: hab gard in nem game, wo ich jemandem mulen geholfen hab meinen ersten soj gefunden, sseitdem ich wieder nagefangen hab (und mit welchem char, mit meinem TS Narogar natürlich *freu*)

Benedikt XVI.

GZ Shadow!!!

Mit deinem aktuellen TSler also, den du letzt erst angefangen hast?
Du Glückspilz :D
Ein SoJ ist mir bisher verwehrt geblieben, aber dafür bin ich zu selten in Hell unterwegs... ich fang immer wieder mal neue Chars an... da brauch ich mich nicht wundern :D
Nächste Ladder wird's besser :fight:

Bayern

ja, mit dem 2. versuch eines TS, der mein absoluter Lielingschar ist

triple

also ich bin kein bayern fan aber dieses jahr muss das so sein

gibt zur zeit keinen schöneren fußball

Läuse :D

Zwar bin ich BVB-Fan, aber Hitzfeld hat den Gewinn des Pokalfinals imho mehr verdient als die ganze Dortmunder Mannschaft zusammen...
Er ist eben sympathisch und verdient das Triple als krönenden Abschluss seiner Laufbahn als Vereinstrainer :top:

moppelig

:hy: hallo alle zusammen

Ich geh heute gar nicht in die Schule^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben