• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIV- Mit eurer Kraft zur Weltherrschaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Textadventure

:hy: olli, Horse
(mein Findglück getsern war schon pervers: ca. 1 stunde nach dem soj im CS

~game

Hey Sir!

Gratz zum SoJ und der rüssi...

Bist du BVB fan?

P&P

Sind die soviel wert? Hab auch noch ne 15 Ed Mageplate ...bei Larzuk bekomm ich auch 3 Sox. Sag mir mal, wenn dein Trade fertig ist. Dann stell ich meine rein XD

Klausur

ja, ich bin BVB-Fan
die Rüssi ist laut Preisliste bei ca. Ist+Mal (ich hoffe, dass ich das auch so ungefähr bekomme, brauch noch nen neuen Ring für den TS)

~sangst

:hy: Horse

Hast du das Glück bei dir gepachtet, Shadow?
Dann komm ich nämlich mal bei dir vorbei :>
Auf jeden Fall noch ein GZ zur Rüstung :D

Krebs

mein TS hat das Glück atm gepachtet...

Hummer

Was ist Ed???

Bin auch BVB fan...morgen putzen wir münchen weg!!:cool:

Krabbe

Ach deswegen findet meine 300 mf Sorc nichts bei meppel und co :motz:
Das beste von dutzenden Runs waren ein razotail und eine 5/4 Gift Facette.

Aber ein paar schicke Rares hab ich auch noch für pvpler oder so :D

//ed=enchanted Damage= erhöhter Schaden

Bei Rüstungen ist es erhöhte Verteidigung

Luftmatratze

der Witz ist: es waren nicht mal mf Runs (der Soj auf dem Weg zu andy, die Rüssi als ich das CS clearen wollte, weil mir nucr noch 2 Mille Exp zum Level fehlten). ABer son Glück sits chon afst ne Unverschämtheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben