• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIV- Mit eurer Kraft zur Weltherrschaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
number

ausgemustert^^ will kein zivi und keinen bund machen

bis 3 zählen

Wenn du was rausgefunden hast, Nachbar, kannste mir ja Bescheid sagen^^
Ich möcht auch am liebsten ausgemustert werden :D

unfähig

Es hilft zB ne Allergie (so gegen Wespenstiche oder irgendein häufiger vewendetes Nahrungsmittel, einer aus meinem Jahrgang istw egen ner Tomaten-Allergie augemustert werden.)
Ode rnoch besser: du wirst bis dahin Vater und musst dich um dein Kind kümmern :D

potenziell

Ich versteh nicht warum alle ausgemustert werden wollen.
Bei Odin kann ich das ja verstehen, er will nicht, dass sie ihn aus dem Studium holen.
Aber der Rest...

Was zum Teufel soll so schlimm am Bund sein ?

//so ich bin off :hy:

Krieg

in welchem Semster bsite denn? Ab dem 2. oder 3. wird man eh nicht mehr aus dem Studium geholt.
Also ich mach Zivi und ich denke, dass mir das für mein Leben auch was bringen wird

Dekung!

:hy:

Was zum Teufel soll so schlimm am Bund sein ?
kA aber ich denke mal das ich mich schon zu den Ausgemusterten zählen darf^^

Odin kann das auch so machen wie der Vater von nem Kumpel^^
hat seinen Vorgesetzten zusammengeschlagen

Stellung !!

Bund war ne super Erfahrung für mich. 4 Jahre und kein Tag umsonst.
Und zum ausmustern muss man net gewalttätig werden.
Einfach bei der Musterung auf´n Tisch ka*ken und ne Deutschlandfahne reinstellen.
Der Typ war in 10 sec. ausgemustert.
Aber bitte nicht nachahmen !!

in~

ich schlage keine schwächeren :lol: außer euch aba das nur in lvl 9 hc ^^

:hy:

also 1 grund habe ich ja schon wieso ich ausgemustert werden kann^^

ich weis ehrlich gesagt nicht wat ich beim bund soll. um den gebrauch einer waffe erklärt zubekommen muss ich nicht zu bund

gibt ja counter strike und call of duty :lol:

außen

der Bruder von einem von meiner Schule (er hat aber auch nen leichten Schaden) wurd ausgemustert, als er gefragt hat, wann amn denn endlich leute erschießen darf...

apropos Call of Duty: ich glaub ich versuch mich heute noch an der Britischen Kampgane (COD2, Veteran)

€ nach ner normalen Runenwertung: Was ist 2 Mal Um in Ist+ @ (also umgerechnet)

crap

nö bene das nicht aba wieso gewalt anwenden wenn man die auch austricksen kann :lol:

und im rl kann ichs mir auch zeigen lassen muss dafür nicht zum bund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben