• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIV- Mit eurer Kraft zur Weltherrschaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erd~

als Biologe aus dem letzten Thread bleibe ich erstmal im Tierreich^^ auch wenn Fana und master mit ihrem Thema anrücken :D

maden

omg ... das war das was ich am wenigsten leiden konnte. ich fand genau die anderen beiden gebiete am besten genetik > ökologie > verhalten > evolution

~ im Speck

Bio war nie so mein Lieblibgsfach, aber Evolutions- und Verhaltenstheorie klingt - so im Nachhinein - doc ganz interessant

Fische

mastergb schrieb:
:hy: und :eek:y als Vampir, das lob ich mir :kiss: :top: :go:

:D Bist du nicht mehr so einsam hier.

Biologie ist ganz gut...meine gganze Klasse ist sowas von Grottig in dem Fach...ka warum..ich hab die beste note ne 2...und dan folgt auf mich ne 3- der erst der Klasse ist dan naja.....

fluss

wir hatten sogar im LK welche die von Bio keine ahnung hatten ...

Wasser aka H²O...

auch ma reingeschneit und Post abgesetzt... :hy:

Lebensraum

Biologie ist ganz gut...meine gganze Klasse ist sowas von Grottig in dem Fach...ka warum..ich hab die beste note ne 2...und dan folgt auf mich ne 3- der erst der Klasse ist dan naja.....
du bist in der 9. Klasse oder?
die 9 die unter uns war wurde von einer Lehrerin mal als Arschjahrgang bezeichnet :lol:

ökologische Niesche

(Gucky lebt ja quasi in einer, müsste es also gut kennen :clown: )

PERRY RHODAN

aber sowas von

und überhaupt

und warum kommt das von mir?

Mädchen in Schuluniformen

wie komm ich immer nur auf solchen Mist, frache dich eener

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben