• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIV- Mit eurer Kraft zur Weltherrschaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eier sammeln

:hy:

ich würd sagen ihr hattet Ostern Hasenbraten und nachmittags Kuchen ^^

mein Abi

irgendwie hab ich das Gefühl, ich müsste da mehr für tun :ugly:

Matura

...ja so sagt bei uns dazu :D

:top:

@LordZeel geht in die richtige Richtung aber noch kein Keks

@mastergb nö

:flopp:

ihr habt eine Kuchenbackform mit der man den Kuchen wie nen Hasen aussehen lassen kann :D

Verspätung

@Benedict XXL :keks:

@wanderber was ist ein Wurstkuchen?:confused:

zu früh

:hy: ich geh mal baalen

Die Bahn macht mobil

wir haben so ne Kuchenbackform für ein Lamm^^

T4Keks

verweigerung

ein wurstkuchen ... mh das hat n kumpel von mir erfunden ... du nimmst viel fleisch drehst dass durchn fleischwolf und anstatt inne wurstpelle nimmt man das hack, tut es inne kuchenform und bäckt es

Lohnerhöhung

wir haben Hase, Lamm und dickes Huhn. Hab zu Ostern Hase und Huhn gebacken aber dem Huhn ist der Kopf, ein Flügel und der Arsch abgerissen als ich es aus der Form genommen hab :(

kommt besser

Lockstep schrieb:
wir haben Hase, Lamm und dickes Huhn. Hab zu Ostern Hase und Huhn gebacken aber dem Huhn ist der Kopf, ein Flügel und der Arsch abgerissen als ich es aus der Form genommen hab :(

:D:lol:

screenshot220xq6.jpg

Was ist das schicke Teil denn ungefähr wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben