• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIV- Mit eurer Kraft zur Weltherrschaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krönchen

weiss nich sieht aber schon seeehr nett aus ;) dürfte gut was wert sein

flutscht gut

bei dem Lamm ist dieses Jahr zum ersten mal nicht der Kopf abgefallen

Jörn stells in den Marktplatz. Das sieht doch recht nett aus

Schnecke

nettes ding. schade dass ein Punkt auf PB fehlt dann wäre es richtig super. Aber auch so sehr nett. Glückwunsch allemal

Beutel

@Lock, auf rares gibt es nur +2 :autsch: :D und Horse, das ist ein Diadem für Vampire wegen dem Blut, also für mich. Hab aber schon bessere gesehen mit +2 all Nec 20fc. Deins hat wenig Mana. Und Resis sind glaub 20 max.

Känguru

was etwas stört ist der Max Dam. Finde das beisst sich immer mit dem FC

Springen

echt jetzt :eek: ich dacht +3 auf Fertigkeitsbaum wäre auch möglich bzw +2 Auf Fertigkeitsen

jackenärmel

:hy: lord,fana, oli
wenn du so spämst wie gestern und davor dann gibts stress:D

€ pony ist evtl nur was für low lvl pvp sonst kannst eig knicken hat nicht genug stats drauf

Lederjacke

ne, ich spam nich mehr so :P
ich bin mal Spellforce zocken :D
:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben