• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIV- Mit eurer Kraft zur Weltherrschaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Germany's Next Topmodel

Gerade noch den Abnehmwahn gesehen, jetzt stell ich mir ein Topmodel mit Bierbauch vor :cool:

mix tape

können die sonder regelung auch schon hier rein packen wenn manche nicht verstehen wollen das man in grenzen spämmen soll.
hab auch im mom frei aber trozdem spämme ich nicht non stop...

Tapezieren

Stimmt ich hab auch frei... und ich spamme aber man sieht das manchmal 20min ode rmehr zwischen meinen posts sind

Frühjahrsputz

Wie soll denn die neue Regelung konkret aussehen? Gibt's schon Vorschläge, die ich übersehen habe?

Meister Propper

:hy: huhu ^^ aha meine Vampi Lady ist auch da :p wie wars im Kino oder shoppen ?

Sauber machen

Vill nicht über 50 post am tag

:hy: mgb Danke der nachfrage :kiss: Kino war gut.. haben uns die Welle angeschaut hatte ja das Buch shon gelesen.. der film ist wohl anders wie das Buch jedoch ist der Film sehr gut, er stellt das alles sehr lebesnah dar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben