• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIV- Mit eurer Kraft zur Weltherrschaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rosen kaufen

me ist für verbannung aus dem bs wenn man zuviel spämmt. maximal 20post pro tag bei den spezielen fällen halte ich für angebracht

Kleid aus Rosen

Bin ich für ich bin wohl selbst auf dritter stelle...nur führe ich ab jetzt für mich persönlich eine 10 min regel ein.. der noch länger so das ich nich mehr lange dritte bin... also

Rosenkranz

Leute -.-' regt euch mal nicht so auf, hier ist Postcounter=aus, wenn er an wär würd ich's ja noch verstehen, wenn's euch nicht passt dass gewisse Leute sich freuen bisschen öfter zu posten dann lasst solche Threads halt in Zukunft sein

Tulpe

5 Minuten Regel is ok, halten sich zwar wenige dran, aber manchmal hat man einfach pech , wenn 3 gleichzeitig schreiben ,das man dazwischen rutscht

grünes zeugs

brokenmind seit dem du da bist gehts hier irgendwie drunter und drüber vorhe wars noch nie so extrem. die letzten bs`se waren imma gut bloß irgendwie dieser...

wenn du extrem oft posten möchtest dann mach nen thread im blub oder einem anderen clan forum und spämm dort rum soviel wie du willst.

@fana 5min regel eig ok bloß sind noch nicht ma 3 tage rum und wir haben scho >1k posts

Salat

ändert doch via edit einfach die regeln @ the first post und gut ist.

langweilig

Bier ist töööööööööööööööf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben