• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIV- Mit eurer Kraft zur Weltherrschaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fußtrippeln.. also wenn einer läuft ^^

:no: kroeger, das waren nur 4 minuten :mod:

2 mal sogar oO

@unter mir.. hab den mod knopf net gedrückt, wollt nur klar machen dass ich mecker :>

fußball

keep cool neuling. du wirst sehen das beruhig sich alles und wenn nicht dann wird der mod knopf gedrückt

Schleichen

passt eher. Ich hatte eigentlich auc hnur glück den Fred so schnell bemerkt zu haben^^
ist im Com ja auch schwer zu übersehen^^

was unseren AFH Sekki angeht: ich hoffe es mal für ihn :flame:

Ein Saftiges Steak

D-Talon:Das wird meine nächste. Und: Ja die Assa is der beste Char :fight:

lecker

meine Meele asa hat jetzt eine sehr komsiche wendung genomme...aber die is genial...ich liebe assas

T-Bone

die Assa ist ein schlimmeres Mannsweib als die Ama :flopp:
aber es soll ja Leute geben die sich an ihrem engen Lederoutfit aufgeilen :P

bone necro

also mit assa kann ich gar nix anfangen genauso wie mit lamerdin.
sind beides char die ich zum kotzen finde.
die ich mir eig nur just 4 fun machen würde für lvl 9 um dort zu verrecken^^

T-Rex

Mach die Englishe Sprachausgabe an, dann klingt die richtig nett^^

Ausgestorben

Assas find ich genial...aber das hab ich schon gesagt..dafür kann ich amas und necro net ab.

Neandertaler

es kommt mir so vor als ob in der deutschen Ausgabe bestimmte Texte für mehrere Char wiederverwertet wurden, aber die Assa kann ich nicht ab, weil ich sie auch als feige Fallenlegerin sehe

Necro hinter der Skelletarmee ist zwa auch nicht besser, aber der hat noch diesen Gruftie Style und als Boner macht er auch Spaß (muss bei meinem das Mana-Problem irgendwie lösen^^)

so bin wech :hy:

bedrohen

@Benedict: Trapsen sind ja auch scheisse. Ich red von Melee asseln. Ein gepflegter Tritt in die Fresse is doch das geilste^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben