• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIV- Mit eurer Kraft zur Weltherrschaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kampf

Kroeger schrieb:
@Benedict: Trapsen sind ja auch scheisse. Ich red von Melee asseln. Ein gepflegter Tritt in die Fresse is doch das geilste^^

Assas sind insgesamt geil. On Trapse oder Meele :p Und deren sprüche sind auch cool. Und jetzt ruhe :p

Little Fighter

Is iviel toller als Mortal Combat und is Freeware^^

€:cya benedict

last man standing

gibt bessere chars als die assa und ka was die für geräusche macht denn ich weis gar nicht wann ich das letzte ma d2 mit sound gezockt hab.

sojs anziehen vernünftiges amu craften.

zocken

so me nun auch weg.
hey gucky willste nicht bei unseren lvl 9 hc pvp turnieren sonntags mitmachen?

Die PlanetDiablo Community

@Zephalot: Deine Sig zum Elp is einfach nur geil^^ und die Vom Brainstorming musste ernuern :P

€:Jau cya Odin

Sucht

:hy: bye Odin

hat jmd schon House of Wax gesehen? Also lohnt es sich den Film anzugucken?

Drogen

jo, soll ziemlich gruselig und vor allem zur 2ten filmhälfte blutig sein..
aber ich hab nur den anfang gesehen

Alkohol & Nikotin

Schau in lieber nicht. Ich kanns zwar net sagen aber wenn ich Paris Hilton sehe dann:autsch: :autsch: :fight: :mod: diese *%&§$$%, also die Frau hat doch echt keinen Sinn zu auf dieser WElt

Grundnahrungsmittel :D

na ja, blutig hört sich schon mal gut an...
mich würd nur mal interessieren, was die von der FSK eigentlich für Drogen nehmen (Event Horizon ab 16:eek: , da hab ich schon mindestens 50 Filme ab 18 gesehen, die harmloser waren (zB Dawn od the Dead, Land of the Dead, und alle anderen würde ich mit Event Horizon auf eine Stufe stellen)

Vitamine

ka, also es gibt eig nur 2 Möglichkeiten:
1) Schau ihn
2) Schau ihn nicht :>

N Apfel

Jau schau ihn oder tus net, aber es gibt 1mion mal bessere filme (aber auch 1mion mal schlechtere^^)

Krankenkasse

na ja, der Anfang ist net so doll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben