• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LV - Götterdämmerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Syndrom

wat ihr den BS so völlig zuspammt ... vor paar tagen eröffnet und schon bei fast 1k posts ... nene

paranoide Schizophrenie

über 800 in 5 Tagen, und wir hatten gehofft, dass es diesmal nicht so schlimm wird

Persönlichkeit

...dachte auch das es gemütlicher zugehen würde :rolleyes:

charakter

na ja ... aba so ein bissle trägst du ja schon zur hektik bei *duck* & *weglauf*

is vor allem so schmerzhaft (in dem sinne etwas übertrieben), weil ich jezze auch weiß wie viel mühe in das erstellen reingesteckt wird ...

innere werte

klar du hast schon recht... mich hat halt nur irgendwie die lust gepackt, als endlich der neue BS da war :/
...und die Regeln werden ja an sich auch eingehalten... hmm vielleicht verschärfte Regeln beim nächsten?

Verhalten

Wurde beim letzten BS auch schon geschimpft, obwohl die Regeln eingehalten wurden... Ich sags nochmal: Ändert die Regeln und meckert nicht wenn's euch nicht passt

Tarnung

is ja richtig mit den regeln ... aba was soll man da noch verschärfen? allso 10 mins posten? wär auch iwie doof glaub ich

Chamäleon

ist nur komisch, dass es früher auch mal ohne verschärfte regeln funktioniert hat.

vor allem weil der startpost, wenn er so ordentlich gemacht wurde wie tood ihn gemacht hat, nicht grade wenig arbeit ist (habs selber gemerkt bei so einem ähnlichen text)

so eine regeländerung würde es aber vermutlich verbessern

Mimikri

...ich denke auch das eine 10 mins. regel womöglich das "problem" verbessern würde!

Nachahmung

meinst alle 10 mins würde passen?? könnte man ja beim nächsten ausprobieren
und es mit der arbeit stimmt ... des farbverlauf bei den rängen ... des war stressig

mini-me

wie wärs mit 1 pro tag posten pP dann dauersts länger ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben