• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LV - Götterdämmerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schleimbeutel

Die Brezn sind fertig!!! Oh man, die sehen so lecker aus!!! *sabber*

~entzündung

´n guadn, horse. bei mir gibbit tee. hab mich bei den sommerlichen temperaturen last week erkältet -.-

Mandel~

danke.
Ich muss auch noch Tee rumliegen haben, den werd ich dann gleich nach den Brezeln verköstigen :D

@Schatten: Was muss ich da lesen? Diebstahl?

verbrannte

Horseback schrieb:
@Schatten: Was muss ich da lesen? Diebstahl?

Ja, aber nicht von mir, man verdächtigt mich nur nach ner äußerst fragwürdigen und erstunken und erlogenen Aussage einer Klassen"kameradin".....

:flopp:

verschmort

ui, das klingt ja nicht so toll. Aber wenn die Aussage so dumm ist, kannst du die doch ganz schnell widerlegen, oder?

//Was wurde denn gestohlen? In der Klasse kanns ja maximal ein Handy oder mp3-player gewesen sein

schmollen

Mir wird in der Sache nix geschehen, da ich ja nichts gemacht und zu der fraglichen Zeit nichtmal anwesend war und da einige Punkte gegen die Person sprechen, die meinte mich anschwärzen zu müssen, aber der Samstag ist, zumindest so wie ich ihn mir vorgestellt habe, dennoch ziemlich im Eimer.....

€: Gestohlen wurden drei Geldbörsen ;)

Muss jetzt off, muss noch etwas für die Schule tun ;) Cya :hy:

bockig sein

mit der betreffenden Person würde ich mich doch nach einbruch der dunkelheit mal unterhalten.

esel

na, bei Frauen gehts leider nicht.
:hy: ciao Schatten

Inkas

bye, bye 1. FCN

tja, dat Pferdchen war zu langsam

essen

Rhabarber ist eh > Melonen

so, bin jetzt wech zum lernen

völlerei

joah rhabarber ist auch ganz lecker, nur hab ich grad nicht hier ^^

Molkerei