• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LV - Götterdämmerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boulevardpresse

@ odin: pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff :rolleyes: :D

bild

nu will er auch noch auf mucken ich glaubs ja nicht :p

~ture

Odin ich wette du hast T1 bekommen und kannst gleich ins Ausland in den Kongo. Da gehören die ganzen HipHop Affen auch hin :lol:

türe

> Odin ich wette du hast T1 bekommen und kannst gleich ins Ausland in den Kongo. Da gehören die ganzen HipHop Affen auch hin

meine meinung :p

Abstrich

:hy: ihr Spammer

@ unter mir: dann pass auf, dass du kein Studienabbrecher oder arbeitsloser Ingeniaue wirst. Was willste eigentlich genau studieren?

Ach übrigens, Berufssaussichten Physik: September 2007:
711 arbeitslose Physiker bei 630 noch offenen Stellen :eek:
durchschnittlisches Einstiegsgehalt 2005: 27700 Euro

alle Angaben laut dem Studienführer der Zeit

strich in der landschaft

und flobeutel du kannst ja gar nix und das nicht mal wirklich gut...
während du beim bund bist werde ich zum ingeneuer und werde meine 40-45k€ im jahr verdienen und du nur 400€ maximal im monat du kannst nach hause gehen^^

desaster00 uf passen sonst ergehst dir wie dem floteppich da. der jedesmal in lvl 9 pvp gegen mich verliert. jörn 0 ich 3 :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben