• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LV - Götterdämmerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nervösität

hatte ich da ziemlich, bei Klausuren in der Schule noch nie...

Durchfall

ab und an hab ich den Zittrigen vor Klausuren, obwohl ich mir immer einrede, dass kein Grund dazu besteht :rolleyes:

Mastdarm

ich denke die Nervosität vor Kalsuren wird im Studium kommen (dann wenns nicht mehr so einfach ist... :( )

Enddarm

Ich dachte immer, wenn Cain in einem Game nicht im Lager steht, käme man nicht nach Tristram. Doch ein heutiger Cowrun hat mir das Gegenteil bewiesen :eek:

Anus

olivercinq schrieb:
Ich dachte immer, wenn Cain in einem Game nicht im Lager steht, käme man nicht nach Tristram. Doch ein heutiger Cowrun hat mir das Gegenteil bewiesen :eek:

hmm, und wie sollte man ihn dann befreien? :confused:

Anni

keine Ahnung; Cain war nicht da und trotzdem ging ein wp auf von tristram und der highlvl-char kam raus. und er war vorher nicht im dunkelwald; hab nämlich vorher "p" gedrückt ;)

World Event

Wenn er die Quest schon hat, sollte das ja gehen, oder? Das Cain nicht da wa, liegt dann einfach daran, dass einer das Gamer erstellt hat, der die Quest noch nicht hatte

Weekend

aber wenn einer öffnet, der die Q nich hat, dürfte Trist doch für niemaden offen sein, oder? Hab mich vorher nie so damit beschäftigt :(

Arbeitnehmerfreundlich

stimmt, das könnte sein, müsste man mal ausprobieren (sollen wir? Mach einfach kurz nen Ladderchar, erstell ein Game und sag mir den Namen)

Freundschaft

komm mal ins game:

cain / cain

hab da nen lvl1-char der noch nix gemacht hat :D

"Zwei echt parallele Geraden schneiden sich im Unendlichen."

Zitat nach einem meiner Lehrer (kein mathe-Lehrer) :lol:

Scheiße

muss an die stelle denken, wo er die "kackeprobe" für kaffee hält *würg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben