• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LV - Götterdämmerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
old school

me will nur das der bs vernünftig abläuft aber ich hab so meine bedenken.
ich schau mal wie sich dat 1-2 tage so läuft wenns mies läuft werde ich wat mache müsse

altes haus

o rly? was willst du tun? an die decke springen? ich finde es ziemlich lächerlich so wie du dich aufspielst, tut mir leid wenn ich das so sagen muss aber ne schönere formulierung will mir beim besten willen nicht einfallen. ich sehe bei dir weder mod noch admin noch sonstwas chef vom dienst titel also bitte komm von deinem hohen ross runter bevor du auf den kopf fällst ;) :keks:

alter sack

na neue wie du machen den bs kaputt... und dann wirste schon sehen was ich tue.
fast jeder neue fällt negativ auf und dann wird der bs kaputt gehen...
was glaubste wieso wir diesen solange hinausgezögert haben? wg trollen die spämmen ohne punkt und komma hauptsache man steht ganz oben in der liste...

€ wem meine art nicht past kann gerne in den et thread gehen. die werden dann diejenigen richtig willkommen heißen :lol:

€ unter mir du weist das ich recht habe aus diesem grund biste ja aus dem letzten auch ausgestiegen wg leuten die hier nicht hingehören( vorsichtig ausgedrückt)

Mehlsack

Odin, aber ein bisschen solltest du dich zügeln ;-)

kartoffelsack

das erklär mit bitte inwiefern in negativ auffalle? die von niemand hier eingehaltene 5 min regel? alle oder keiner würd ich sagen, chancengleichheit u know?
und ich habs im blub ein wenig mitverfolgt, sich selbst als gott zu bezeichnen grenzt ein wenig an größenwahn findest du nicht auch?
wenn du noch weiter sinnlos streiten möchtest dann bitte per pm, keine lust das der thread wie du so schön gesagt hast "vor die hunde geht" ;) (vorallem kann ich als "neuling" ja dann klasse als sündenbock herhalten, nisch?)

traubensaft

broken hat editiert, wird er jetz gelyncht? :ugly:

€: omg odin himself verstößt auch gegen die regeln :O omg ich auch :O jetzt werden schon 3 leute gelyncht

wein

*Holt die steine, loooooooooooos*

*Steine ranschaff*

*werf*

HDC_Odin schrieb:
€ unter mir du weist das ich recht habe aus diesem grund biste ja aus dem letzten auch ausgestiegen wg leuten die hier nicht hingehören( vorsichtig ausgedrückt)

Odin ich will mich wirklich nicht mit dir streiten und ich finde es selber net so dolle hier, aber deine art den Finger immer tiefer in die wunde zudrücken ist nicht voll und ganz akzeptabel.

Effekt

LOBPIC01.JPG

2a1275d0-05bb-4ae2-9c24-d352c84acd3a.jpg

spezial~

lol das mit gott ist eh nicht ernst gemeint... omg sry aber sowas... habe ich noch nie gehört lol...

5min regel wurde eingeführt weil zu viel gespämmt wurde... aber die bringt ja gar nix... da sich speziel die neuen nie dran halten( wie oben gesagt hauptsache oben stehen u know...)

gegen welche regel verstoße ich und wo?...

wer sich nicht an regeln halten kann soll einfach gehen. me hat nämlich kb auf leute die zuviel spämmen und sich nicht an die regeln halten können.
und eine pm wäre zu viel aufwand für dich sry...

besonders

§2: Zu schnelles sprechen erregt zu viel Aufmerksamkeit, deshalb ist höchstens alle 5 Minuten eine Wortmeldung erlaubt.
so ziemlich jeder hier
§4: Freie Meinungsäußerung ist erwünscht. Dennoch ist es in Niemandes Interesse, wenn hier jemand angepöbelt oder beleidigt wird. Solch eine Tätigkeit würde denjenigen sofort zur selben Strafe wie in §3 führen.
zitat: plz no trolls /zitat, und das ist nicht das einzige
§7: Das letzte Gesetz ist eigentlich kein Gesetz in dem Sinne, mehr sollte es eine Anleitung für das Verhalten sein, seht es als Leitfaden:
Doch Götter sind ehrwürdige Geschöpfe und niemals lassen sie niveauloses verlauten, deshalb müssen wir neuen Götter uns an unsere gute Erziehung erinnern. Denn den Olymp erklimmt man nicht, wie bei der Weltherrschaft, mit Pöbeleien.
siehe §4

alles klar?

eine PM zu aufwendig für mich? wenn du es unbedingt nötig hast dich groß aufzuspielen dann tu dir keinen zwang an, ich werde mich an die regeln und die netiquette halten, mal sehen ob du es auch tust

sondern

definiton von trolls von mir lesen dann motzen kk?
wenn du gegen eine regel sehr oft verstößt muss man dich draufhin weisen wenn du es selber nicht siehst oder nicht?

jeder springt aus dem fenster du springt also auch oder wie soll man deine 1. antwort deuten?

ab~

Jungs jeze hört mal auf...sonst kann ich nicht mehr ein mit dem lachen...Zickenkrieg...

komisch

hmm, da kommt man sich ja vor wie bei "Zwei bei Kallwass", also lasst die Streitereien, oder der Thread wird bald geclosed (und ich bezweifle, dass irgend jemand große lust hier hat, sich die mühe zu machen und nen ordentlichen neuen zu erstellen)

im sinne von eigenartig?

er denkt iwi so denke ich mir das, das er besser bescheid wüste was hier sache ist als ich.

naja vll bin ich an die sache falsch dran gegangen aber man kann ja mal bene und horseback fragen wie lange ich im bs schon dabei bin...

ich kenns halt noch anders

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben