• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LV - Götterdämmerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frage

ihn deswegen nicht objektiv zu flamen verbessert die situation aber auch nicht grade. vllt hilft doch nur der vorschlag von gestern abend, also die abstände zu erhöhen, ein appell an die ehre bringt ja scheinbar nix

Sein oder nicht sein?

Ich denke wenn jeder die Regeln befolgt, die hier angegeben sind, sollte es eigentlich auch keinen Grund geben sich zu beschweren... Zeiten ändern sich halt ab und an und wenn es wirklich zu schlimm werden sollte, dann werden wir halt beim nächsten eine Regelverschärfung einführen :)

Shakespeare

naja, wenn der Thread in unter nem monat voll gespammt wird, ist das wohl nötig (also ne regeländerung, das geflame hier finde ich selber s*****)

Romeo & Julia

...ja ist wirklich etwas unnötig -.-

Polen

wie ich daruaf komme: liegt an nem blöden witz den ich mal gehört hab...

:hy: master

diebstahl

HDC_Odin schrieb:
im sinne von eigenartig?

er denkt iwi so denke ich mir das, das er besser bescheid wüste was hier sache ist als ich.

naja vll bin ich an die sache falsch dran gegangen aber man kann ja mal bene und horseback fragen wie lange ich im bs schon dabei bin...

ich kenns halt noch anders

unterstellung: ich sage nicht ich hab mehr ahnung hier als du, du hast mehr BS mitgemacht als ich, ganz klar. aber sich gegenüber anderen, die sich hier aus spaß an der freude beteiligen, so aufzuspielen ist unter aller kanone. nur weil man noch keine was-weiß-ich-wie-viele-BS du schon mitgemacht hast, das ist auch irrelevant. fakt ist das du mich (und andere -> babbel11) aufgrund einer regel, an die sich niemand zu halten scheint, "dumm" von der seite anmachst und versuchst mich hier rauszuekeln. mMn ist solches verhalten unterste schublade und sollte mit dem ausdruck "troll" bezeichnet werden. wenn noch geprächsbedarf besteht (was bei deinem dickschädel anzunehmen ist) wirst du dich dazu herablassen müssen und den PM-knopf drücken müssen denn ich werde den anderen nicht den spaß verderben und noch weiter hier drin rumdiskutieren. wenn sich jeder an alle regeln hält tu ich das auch, so einfach ist das.
lg und gute nacht an alle :hy:

Korallen

@Zeel: koch mal nen Kaffee in der Anfängerhilfe, mein Post von gestern ist der letzte in der Kneipe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben