• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LV - Götterdämmerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Creutzfeld-Jakob

ja, Horse

ich schaffs nicht, dann lass ich den rechner halt an

Kreuzberg

wie nicht schaffen? :eek:

Mach den PC aus und halt dich ran!
Was lernst denn gerade? Vielleicht kann man helfen..

Berlin!!

was is denn das für eine einstellung? ... lernen, lernen, lernen ... abitur bekommt man nicht geschenkt.

Finale

Geschichte, aber das meiste kann ich eh schon (also die ganzen daten hab ich gelernt, die Zusammenhänge konnte ich auch vorher schon, bin eh nur noch am wiederholen)

soll ja so toll sein

Geschichte ist einfach

Imperialismus? Oder Kontinuitäten und Diskontinuitäten deutscher Außenpolitik? Oder doch Antike?

abitur bekommt man nicht geschenkt

Also ich bin da etwas anderer Meinung

:hy: alle zusammen nochmal

auf dem Wacken

Also meine Deutsch Abi-Klausur war echt...oh man
Du musst verstehen: Unsere ganze Klasse hatte in den Deutsch Klausuren immer einen Unterkurs geschrieben. Es gab nur wenige, die immer über 4 Punkte gekommen sind (ich gehörte dazu :cool: )
Und unsere Lehrerin hat uns immer damit in den Ohren gelegen, dass wir das Abi so nicht schaffen werden, blablabla...
Es hat aber keinen von uns interessiert, weil wir niemals die Chance hatten, bei der Lehrerin besser abzuschneiden. Nicht weil die uns nicht mochte, nein, sondern weil sie einfach unmögliche Anforderungen hatte, die man in der Zeit einfach nicht bewältigen konnte.
Und kritkfreundlich war sie auch nicht...

Und dann kam der Tag des Abiturs in Deutsch.

Da hab ich mir gedacht, dass das Kultusministerium uns verarschen will. Die Klausur bestand aus 2 Aufgaben :eek: , die eine war: "Interpretieren sie den Text" und bei der zweiten solten wir den Protagonisten aus dem Material mit dem Lenz von Büchner vergleichen. Und das war so offensichtlich, das häte ein Kind machen können.

Insofern...

Open-Air

:hy:Tag!
:hy:Horse

Horseback schrieb:
na, bei Frauen gehts leider nicht.

Gewalt ist den wenigsten Fällen eine Lösung, würde die nur dann zur Anwendung bringen, wenn's keinen anderen Ausweg mehr gibt ;)
Würde ich das aber anders sehen, würde ich keinen Unterschied ob Mann oder Frau machen ;) Das Geschlecht ändert nix daran das sie ebenso wie ein Mann ein Mensch ist, nur weil sie eine Frau ist, heißt das ja nicht das sie was besseres ist ;) Und das Frauen generell schwächer als Männer sind ist ohnehin nix weiter als ein vorurteilbehaftetes Klischee ;)

bei Regen :D

Das ist kein Klischee. Frauen haben weniger Muskelmasse als Männer und 20% dünnere Haut. Kein Wunder also, dass sie empfindlicher sind.
Ausserdem waren Jungs immer draussen und haben sich mit anderen gerauft und Erfahrungen gesammelt, während die allermeisten Mädchen mit ihren Puppen gespielt haben ;)

//Und einer Frau kann ich nicht ins Gesicht oder so schlagen, ich hab Angst, dass ich der was breche :/

Mud-Slinging

Wow, du verallgemeinerst aber ziemlich :eek: Wer sagt denn das alle Frauen immer nur mit Puppen gespielt haben? Das ist dasselbe als würdest du sagen "Alle Frauen stehen immer nur kochend am Herd und passen auf die Kinder auf". ;) Es gibt sicher jede Menge Frauen, die sich als Kind genauso geprügelt haben wie Männer ;) Dünnere Haut sagt nix aus und Muskelmasse kann man aufbauen ;)
Hmm, ich denke du solltest mal meine Schwester kennen lernen :flame:

:D

ketchen

na ja ... duetsch zentral war vllt nich so der knaller .. aba was ich von mathe leuten gehört habe ... die hatten schon viel zu tun, vllt nicht so schwer ... aber viel

und na ja .. ich habe die abitur prüfung größtenteils in nicht zentralen fächern abgelegt .. chem, bio (beide lk) und erde ... da wars nich so ganz einfach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben