• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LV - Götterdämmerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Rastplatz gibts nachts auch noch was anderes

Das hab ich mal erlebt: Hab da nachts gehalten und wollte was auf der Karte ansehen, aufeinmal seh ich 2 der Damen oben ohne auf mein Auto zukommen :D :rolleyes:

am rastplatz kann man auf klo gehn

und du hast zentralverriegelung rein und dich eingepinkelt? :hammer:
nein scherz. sowas is mir noch nicht passiert :clown:
was aber wahrscheinlich dran liegt dass ich noch keinen führerschein habe

am Rastplatz kann man tanken

was ist das für ein Thema? :irre: :ugly:

€: @horse sahen die wenigstens gut aus?

tankstelle

an rastplätzen kann man nicht immer tannken, dass sind idr tankstellen :D

ich wette die 2 damen waren ein triumph des silikonzeitalters ;)

snack and crack :D

desaster00 schrieb:
was aber wahrscheinlich dran liegt dass ich noch keinen führerschein habe

Das wäre eine plausible Erklärung :D

ka ob die gut aussahen, ich hab mich da nicht für interessiert, zumal da noch ein paar andere Typen rumstanden.

:hy: wieder weg

Sandwich

@Kazgaroth dafür hatten sie wahrscheinlich ein Gesicht wie... nee das sag ich besser nicht :no:

Lord of ~

@ horse: vllt fandest du ja die typen interessanter? :lol:

@ lord: krapfen? LKWs? doppel-T-träger? :confused: :D

~ destruction

@desaster nee schlimmer; ich glaub, hätte ich es gesagt, dann hätte ich von einem Mod mindestens ne Verwarnung bekommen :D

und damit euch allen gn8 :hy: :zzz:

~ rock

dazu möchte ich mal otto waalkes zitieren:
"da tümmeln sich gestalte', die het mer nicht für möglich' halde" :D

Speiseeis

so, bin wieder da

@ Horse: ich bekomm2 themen der dt. geschichte von 1815- 1990 (alos eins als quelle und dann noch ne befragung zu nem anderen thema)

und deutsch-abi war echt gut, die erörterung fand ich gut. naja, amls ehen, was dabei rauskommt (am 28. weis ich mehr...)

salmonellen

@SirTheShadow wann isses denn soweit mit der geschichtsabfrage ?

Billigrestaurant

Morgen um 16:00 Uhr oder so (normalerweise isses früher, aber da kann mein Lehrer nicht...)

€ danke Lord, ich hoffe nur es kommt nichts nach 1949, das davor find isch besser

Mittelstück

auch von mir viel glück für morgen

:hy: so ich bin raus für heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben